TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
O.K. wir spielen theater:WarriorPrincess schrieb:Ja ,irgendwie scho..
*WaPi mit ne Keule auffn Kopp klopp+ Mensch WaPi, das ist ja echt schlimm. Tut mir total leid. *keksreich*
O.K. wir spielen theater:WarriorPrincess schrieb:Ja ,irgendwie scho..
Ja, Männer eghören einfach kastriert, das Gehirm´n rausoperiert.. Denken.. das führt nur zu Katastrophen, und wier Frauen leiden drunter..TALKHEAVY schrieb:Nun wir sind sio gegen 22:00 auf '#ein'' Bier noch zum BT gefahren...
ich habe keine Ahnung wieviele es dann waren aber es muessen tausende gewesen sein ... hunderttausende ...
Und wir hatten ja schon das ein oder andere at Axel ...
war ganz lustig... das erste was ich bei axel machte war ein Bier auf dem Boden zu zerdeppern ...
Vorm Buddenturm war auch geil ... stand n Typ so Mitte Zwanzig und lallte ein recht huebsches Maedchen voll:
''ich bin total geil, wollen wir poppen...?''
Nein.
''Los komm wir gehen zu mir- ich bin echt total spitz.'#
'#nein'#
'Ey, ich kann echt die ganze Nacht rammeln, kommße mit zu mir?''
''Nein'#
'#auf wen warteste denn? Komm wir bumsen bei mir!''
'#nein'#
Das waere wahrschinlich noch 10 Stunden so weiter gegangen wenn ich ihn nicht dann verkackalbert haette und er dann nach Hause (spitz) abdueste. Das beste war, er kannte die gar nicht.
TALKHEAVY schrieb:Nun wir sind sio gegen 22:00 auf '#ein'' Bier noch zum BT gefahren...
ich habe keine Ahnung wieviele es dann waren aber es muessen tausende gewesen sein ... hunderttausende ...
Und wir hatten ja schon das ein oder andere at Axel ...
war ganz lustig... das erste was ich bei axel machte war ein Bier auf dem Boden zu zerdeppern ...
Vorm Buddenturm war auch geil ... stand n Typ so Mitte Zwanzig und lallte ein recht huebsches Maedchen voll:
''ich bin total geil, wollen wir poppen...?''
Nein.
''Los komm wir gehen zu mir- ich bin echt total spitz.'#
'#nein'#
'Ey, ich kann echt die ganze Nacht rammeln, kommße mit zu mir?''
''Nein'#
'#auf wen warteste denn? Komm wir bumsen bei mir!''
'#nein'#
Das waere wahrschinlich noch 10 Stunden so weiter gegangen wenn ich ihn nicht dann verkackalbert haette und er dann nach Hause (spitz) abdueste. Das beste war, er kannte die gar nicht.
*kekskau* Und warum mussteste mir erst mitter Keule eins überziehen??? den keks hätt ich auch ohne Drohung gegessen...TALKHEAVY schrieb:O.K. wir spielen theater:
*WaPi mit ne Keule auffn Kopp klopp+ Mensch WaPi, das ist ja echt schlimm. Tut mir total leid. *keksreich*
Ich bin dabei... immer Bier rein muesdte der gehirnzellenanteil nicht langsam im negativen bereich liegen ... noch mehr trinken kann ich wirklich nich ...WarriorPrincess schrieb:Ja, Männer eghören einfach kastriert, das Gehirm´n rausoperiert.. Denken.. das führt nur zu Katastrophen, und wier Frauen leiden drunter..
WarriorPrincess schrieb:Ja, Männer eghören einfach kastriert, das Gehirm´n rausoperiert.. Denken.. das führt nur zu Katastrophen, und wier Frauen leiden drunter..
ACh, du verstehst mich doch eh icht.Reverend_odd schrieb:Hä?????
Also was is hier denn los? Da is man mal ne Minute nicht da und schon sowas!
Ich spielte kurz das sich entschuldigende zweite Kind ...WarriorPrincess schrieb:*kekskau* Und warum mussteste mir erst mitter Keule eins überziehen??? den keks hätt ich auch ohne Drohung gegessen...
Moin Rev ... jaja allgemeine Heulerei allueberall, nur Pogopuschel ist wieder mit seinem geschlechtsgegenstueck vereint. glueckwunsch von hier aus dem Altenheim ...Reverend_odd schrieb:Hä?????
Also was is hier denn los? Da is man mal ne Minute nicht da und schon sowas!
Jepp, irgendwie sowas... alles Blackmetal, hab nur noch schwarz gesehen...TALKHEAVY schrieb:Ich spielte kurz das sich entschuldigende zweite Kind ...
wieso hast Du eigentlich ne beule um auch noch mal zu fragen? Haste dich verbangt?
den findet ja eh keiner ausser Dir ... hassen gelueftet?Persil! schrieb:Mein Schwanz bleibt dran !!!!
arrrgh ... hoer bitte auf WaPi ... ich kann wirklich nich lachen auauauauauWarriorPrincess schrieb:ACh, du verstehst mich doch eh icht.
wat soll dat denn heissen ??? Das ist ein geiler Prachtpimmel !! Und zumindest ist meiner noch in Benutzung !!TALKHEAVY schrieb:den findet ja eh keiner ausser Dir ... hassen gelueftet?![]()
Glaubst auch nur du!Persil! schrieb:Mein Schwanz bleibt dran !!!!