Persil!
W:O:A Metalmaster
Nichts würde ich mehr verteidigen!WarriorPrincess schrieb:Glaubst auch nur du!
Nichts würde ich mehr verteidigen!WarriorPrincess schrieb:Glaubst auch nur du!
?? Hass ne Perle oder meinst du Handarbeit? Na da kommße ja mit zwei Fingern aus ...Persil! schrieb:wat soll dat denn heissen ??? Das ist ein geiler Prachtpimmel !! Und zumindest ist meiner noch in Benutzung !!
Nee, blieb verpackt. Wollte keiner sehen...
Ich hab ne Perlenkette !!!TALKHEAVY schrieb:?? Hass ne Perle oder meinst du Handarbeit? Na da kommße ja mit zwei Fingern aus ...
keiner sehen? Ignorantenpack. Das Genie wird stehts verkannt ...![]()
WarriorPrincess schrieb:Glaubst auch nur du!
Persil! schrieb:Ich hab ne Perlenkette !!!![]()
Ich wuerde es auch nicht mehr verteidigen ... zu alt ... kann weg ...Persil! schrieb:Nichts würde ich mehr verteidigen!
Hehe, ich hab hinterher mein Schwert auf jeden Fall noch...TALKHEAVY schrieb:.eek:
Der meister gegen Wapi
Godsil gegen Frankenfrau!
Godzilla gegen Wapistein!
wie wird es enden - kann er danach das Stuemmelchen denn noch verwenden?![]()
Ja, aber es wird zerbrochen sein!WarriorPrincess schrieb:Hehe, ich hab hinterher mein Schwert auf jeden Fall noch...
Jahaaa, aber wir wissen doch scho aus allen Geschichten, dass zerbrochene Schwerter Suuuupertoll sind...Persil! schrieb:Ja, aber es wird zerbrochen sein!![]()
Was soll ich mit seinem Teilchen??TALKHEAVY schrieb:Mist ... und ich hab keine Videokammera ... ich nehme an ihr juggert dann zusammen um sein teilchen?
*keksteilchen reich*WarriorPrincess schrieb:Was soll ich mit seinem Teilchen??
Teilchen krieg ich beim Bäcker... Hasse übrigens noch nen Keks für mich?
Tja unser Karnevalsprinz ist halt Persil! und den willße ja entmannen ... mehr ham wir nich zu bieten ...WarriorPrincess schrieb:Jahaaa, aber wir wissen doch scho aus allen Geschichten, dass zerbrochene Schwerter Suuuupertoll sind...
Aber was kennt man aus Märchen von stümmelchen???
Hm, nja, am Ende kriegt imer die Prinzessin uíhren Prinzen.. OK. Wir sind doch im Reallife.. Scheiße!
er hat ...broche gesagt! Und mir ist nich gut ... *wuerg*Persil! schrieb:Ja, aber es wird zerbrochen sein!![]()
Karnelvalsprinzen sind Narren...TALKHEAVY schrieb:Tja unser Karnevalsprinz ist halt Persil! und den willße ja entmannen ... mehr ham wir nich zu bieten ...