Kate
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:*käteknuddel*
Nja, hab tatrsächlich scho bessere erlebt![]()
Und gehts dir besser???Man man hab mir echt Sorgen gemacht,Máma
WarriorPrincess schrieb:*käteknuddel*
Nja, hab tatrsächlich scho bessere erlebt![]()
Nja, außer ner Beule am kopf geht's mir einfach nur irgendwie... Hab den heutigen Tag überlebt, werd's wohl auch die anderen schafffenKäte schrieb:Und gehts dir besser???Man man hab mir echt Sorgen gemacht,Máma
Hey, so schnell kriegt keiner deine Mama kleinKäte schrieb:Okay...dann ist ja gut
Juhu...wir müssen bald mal wieder sauvnWarriorPrincess schrieb:Hey, so schnell kriegt keiner deine Mama klein![]()
Klar, machen wirKäte schrieb:Juhu...wir müssen bald mal wieder sauvn![]()
Meine Nackenschmerzen haben nun ihren Höhepunkt erreicht.WarriorPrincess schrieb:
Hm, meine Beule prickelt auch etwas, aber hab am Freitag weh nicht viel gemosht.Persil! schrieb:Meine Nackenschmerzen haben nun ihren Höhepunkt erreicht.
Wieso hast Du eigentlich ne Beule ??WarriorPrincess schrieb:Hm, meine Beule prickelt auch etwas, aber hab am Freitag weh nicht viel gemosht.
Weol ich umgefallen bin... war nicht stark genug, mich noch auffen Beinen zu halten.Persil! schrieb:Wieso hast Du eigentlich ne Beule ??
WarriorPrincess schrieb:Weol ich umgefallen bin... war nicht stark genug, mich noch auffen Beinen zu halten.