Kuerzer:WarriorPrincess schrieb:So, auf ins Gefecht!!!!!
Viel Spass - viele Tote wuenscht vom Sofa:
Tote wirds geben! Zur Not opfere ich mich!TALKHEAVY schrieb:Kuerzer:
Sauf ins Gefecht!Viel Spass - viele Tote wuenscht vom Sofa:
TH![]()
Persil! schrieb:Tote wirds geben! Zur Not opfere ich mich!
Nein Meister! Er wird noch gebraucht!OK. Dann wird wer anders sterben. Das Fusion is ja nicht weit...TALKHEAVY schrieb:Nein Meister! Er wird noch gebraucht!

O.K, schlachte was Du schlachten musst!Persil! schrieb:OK. Dann wird wer anders sterben. Das Fusion is ja nicht weit...![]()
doch wird er wieder kommen? *verzweifeltwarte*Persil! schrieb:und ab geht er
WarriorPrincess schrieb:
Ungluecklich? Schwanger? Ungluecklich schwanger? Husten? Schnupfen? Heiserkeit? Einsamkeit? Badewanne kaputt? Lagerpizza alle? Manowarposter von der Wand gefallen? War Vollmond und Du hast Deine Maedchenphase verpasst? Deine Mutter ist nicht Deine Mutter sondern Dein Vater? Du musst wieder fuer 12 Jahre nach Spanien? Du hast Modern Talking gehoert und es hat Dir Blondine gefallen? Festgestellt dass man Cds nicht umgedreht hoeren kann? Du hast Deine erste Periode und kein Pflaster im Haus? Dein Fahrrad ist platt und da kann man mit nem Vorschlaghammer nichts machen? Kaete nimmt Heroin mit Schirmchen? Du bist nach Ahlen strafversetzt worden? Northern Death hat kein Haemmerchen? PoMes mag keine Pommes? Festgestellt dass Frau im Stehen schlecht pinkeln kann? Ferstgestellt dass Frau im stehen NOCH schlechter kacken kann? Persil! ist scharf auf Dich und hat ''hgflgrx'' gesagt, Dir zugezwinkert und sich dann erbrochen?
machen!6:06 Paul Reckers, das Nachtmonster hat wieder zugeschlagen ...Beadhanger schrieb:was heisst denn hier![]()

12 Jahre Spaniene könnten nicht schlimer sein und Glasschuhe gibt es nur im MärchenTALKHEAVY schrieb:Ungluecklich? Schwanger? Ungluecklich schwanger? Husten? Schnupfen? Heiserkeit? Einsamkeit? Badewanne kaputt? Lagerpizza alle? Manowarposter von der Wand gefallen? War Vollmond und Du hast Deine Maedchenphase verpasst? Deine Mutter ist nicht Deine Mutter sondern Dein Vater? Du musst wieder fuer 12 Jahre nach Spanien? Du hast Modern Talking gehoert und es hat Dir Blondine gefallen? Festgestellt dass man Cds nicht umgedreht hoeren kann? Du hast Deine erste Periode und kein Pflaster im Haus? Dein Fahrrad ist platt und da kann man mit nem Vorschlaghammer nichts machen? Kaete nimmt Heroin mit Schirmchen? Du bist nach Ahlen strafversetzt worden? Northern Death hat kein Haemmerchen? PoMes mag keine Pommes? Festgestellt dass Frau im Stehen schlecht pinkeln kann? Ferstgestellt dass Frau im stehen NOCH schlechter kacken kann? Persil! ist scharf auf Dich und hat ''hgflgrx'' gesagt, Dir zugezwinkert und sich dann erbrochen?
Was hattse nur? wenn die Prinzessin vom Ball kommt mussemachen!
so ist die Regel! Und Glasschuhe, Glasschuhe spielen auch eine Rolle, glaub ich ...

Maedchen... was ist denn nur? Du traurig? Das ist ja selten und bedenklich?! *WaPieinePizzaback*WarriorPrincess schrieb:12 Jahre Spaniene könnten nicht schlimer sein und Glasschuhe gibt es nur im Märchen![]()
Kannstesein lassen mitm Pizzabacken.TALKHEAVY schrieb:Maedchen... was ist denn nur? Du traurig? Das ist ja selten und bedenklich?! *WaPieinePizzaback*