TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:Kannstesein lassen mitm Pizzabacken.

WarriorPrincess schrieb:Kannstesein lassen mitm Pizzabacken.
Soganz langsam geht mir dieser Monat auffn Sack, das ist jetzt schon der vierte Fall ... ich werd noch indirekt depressiv ...WarriorPrincess schrieb:NEin, noch schlimmer
Gott sei dank. Was dem einen seine Zigarette ist der wapi die Scheiblette!WarriorPrincess schrieb:so, da die Erde eine scheibe is, werd ich dochma ne Pizza fertig machen und ma so ein zwei stückchen verzehren...
Muss glaub ich doch erstma die Welt untergehen, bevor ich von Pizza abkomme
![]()
Nja, was soll ich auch sonst essen?TALKHEAVY schrieb:Gott sei dank. Was dem einen seine Zigarette ist der wapi die Scheiblette!![]()
Schoki ... Schoki macht gluecklich ... immer rein immer rein...WarriorPrincess schrieb:Nja, was soll ich auch sonst essen?
Und essen muss ich numa, egal was is...
Also...
Nja, was soll ich auch sonst essen?TALKHEAVY schrieb:Gott sei dank. Was dem einen seine Zigarette ist der wapi die Scheiblette!![]()
Na, solanges nich regnet oder uns der Himmel auffen Kopf scheintMetalBasstard schrieb:morgähn leute
scheint kein guter tag zu werden*grml*
naja, leben is kein Ponyhof![]()
dann halt dich fest: es regnet*gg*WarriorPrincess schrieb:Na, solanges nich regnet oder uns der Himmel auffen Kopf scheint![]()
Naja, dann kann derregen alle Sorgen wegwaschen und alles geht den Bach runterMetalBasstard schrieb:dann halt dich fest: es regnet*gg*
sieht hier zumindest stark danach aus
Wer will auch schon so langhaarige stinkende Mistviecher. Moin Basti!MetalBasstard schrieb:morgähn leute
scheint kein guter tag zu werden*grml*
naja, leben is kein Ponyhof![]()
Sind wir nicht alle lannghaarige stinkende MistviecherTALKHEAVY schrieb:Wer will auch schon so langhaarige stinkende Mistviecher. Moin Basti!![]()