WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Alle, die sich mir in den Weg stellen und mich ärgern wollenKarsten schrieb:Wen willst du massakrieren???![]()

Alle, die sich mir in den Weg stellen und mich ärgern wollenKarsten schrieb:Wen willst du massakrieren???![]()

Wer sollte sowas wagen?WarriorPrincess schrieb:Alle, die sich mir in den Weg stellen und mich ärgern wollen![]()
Is das Steffen Freund? Hatte ne ganz schoene Matte!Karsten schrieb:Wen willst du massakrieren???![]()
Siehst du... So einfach is dasKarsten schrieb:Wer sollte sowas wagen?
*flücht*

Super, ne?!TALKHEAVY schrieb:Is das Steffen Freund? Hatte ne ganz schoene Matte!

Wenn mans nich wuesste, koennte der Blasshappen auch n Junkie vom Bahnhof sein ...Karsten schrieb:Super, ne?!![]()

um wieviel Uhr bist Du denn jetzt da ?????WarriorPrincess schrieb:So, werde immer fertiger, bin dann wohl nachher im Mjam mjam... treffe dann hoffetnlich möglichst viele Leute da...
Werd sehen, dass ich gegen 10 spätestens da bin.. mein bus fährt glub ich um halb... bin also scho urz vor zehn da...Persil! schrieb:um wieviel Uhr bist Du denn jetzt da ?????
Dat is zu früh für mich.WarriorPrincess schrieb:Werd sehen, dass ich gegen 10 spätestens da bin.. mein bus fährt glub ich um halb... bin also scho urz vor zehn da...
da binich auch nur am mjam mjam , aber trotzdem, bis später dennPersil! schrieb:Dat is zu früh für mich.
Vor 11 bin ich nicht da.
Dann mal bis später auf der Party!
Pommes fressen of Death, oder was ??WarriorPrincess schrieb:da binich auch nur am mjam mjam , aber trotzdem, bis später denn

Sowas in der Art, ja.Persil! schrieb:Pommes fressen of Death, oder was ??![]()