Viel Spass, mein Junge!Fridi schrieb:Sohoho es geht los!
Ab zum Bahnhof und ab in das tolle Münster!
Bis gleich ihr Gangster!

Mein Gott ... mit Deinem Badewasserverbrauch waer die Sahara wieder fruchtbar ...WarriorPrincess schrieb:So, muss mal wieder Schwimmübungen im seichten Wasser machen...
Das hab ich gelesen *slap*Beadhanger schrieb:doch ich hab nen ehrendoktor in altenpflege *THwuschel*![]()
Nein, auf keinen Fall. ich muss DRINGEND Finanz und Koerperkur halten. Habs in den letzten wochen masslos uebertrieben und hab, ehrlich gesagt, auch echt keinen Bock. Hab Spass!Fridi schrieb:Hey Franky!
Komm du auch gleich!![]()
Hab auch noch nie soviele Entspannungsbäder gebraucht, wie momentan....TALKHEAVY schrieb:Mein Gott ... mit Deinem Badewasserverbrauch waer die Sahara wieder fruchtbar ...
???? Morgen? ach, du meinst hier?Fridi schrieb:Jaha dann mach das mal!
Alsohoho bis Morgen oder wat!
![]()

Ich werd auch gkleich mal wieder meine gesichtsmaske auflegen...WarriorPrincess schrieb:Hab auch noch nie soviele Entspannungsbäder gebraucht, wie momentan....
Von nix kommt nix !Sowas entspannt mich nich...TALKHEAVY schrieb:Ich werd auch gkleich mal wieder meine gesichtsmaske auflegen...Von nix kommt nix !
DAs waere auch aeusserst merkwuerdig, weenn DU Dich entspannt fuehlst, wenn ich gesichtsmaske ...WarriorPrincess schrieb:Sowas entspannt mich nich...

Ich meint auch, wenn ich mich Gesichtsmaskiere....TALKHEAVY schrieb:DAs waere auch aeusserst merkwuerdig, weenn DU Dich entspannt fuehlst, wenn ich gesichtsmaske ...![]()
Wen willst du massakrieren???WarriorPrincess schrieb:Ich meint auch, wenn ich mich Gesichtsmaskiere....