TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
gott sei Dank - eine nachvollziehbare Antwort - ich hatte schon angst ...WarriorPrincess schrieb:Heavy Metal den Abwehrkräften... die werden durch Zink gestärkt...![]()
gott sei Dank - eine nachvollziehbare Antwort - ich hatte schon angst ...WarriorPrincess schrieb:Heavy Metal den Abwehrkräften... die werden durch Zink gestärkt...![]()
hihihi, ich hab gestern drei Mal gewonnen! Mein Kumpel war stinkig, denn ich kann gar nich billiarden. Die neue Bedenung war auch da, Jasmin heisst se, koennte gut sein fuer Deine Gesundheit, prinzessin! Immer schoen Jasmin einatmen!WarriorPrincess schrieb:Mich den wirt..
Am besten auch die Billardkugeln, sonst verlierst du gegen mich![]()
Was'n ??? Sounnachvollziehbar bin ich auch nich....TALKHEAVY schrieb:gott sei Dank - eine nachvollziehbare Antwort - ich hatte schon angst ...
Tja hemmerchen, ich muss zu 96,7% absagen ...Northern Death schrieb:guten Tag allerseits! Wen trifft man denn heute so alles im Turm?![]()
Toll, so eine hab ich auch bei mir inner Wohnung....TALKHEAVY schrieb:hihihi, ich hab gestern drei Mal gewonnen! Mein Kumpel war stinkig, denn ich kann gar nich billiarden. Die neue Bedenung war auch da, Jasmin heisst se, koennte gut sein fuer Deine Gesundheit, prinzessin! Immer schoen Jasmin einatmen!
Das weiss man bei Dir nie, is aber tatsaechlich besser geworden ... frueher kam doch oefter solch Posts wie : wie meinste das? oder Wie jetzt? oder Häh?WarriorPrincess schrieb:Was'n ??? Sounnachvollziehbar bin ich auch nich....

Was heißt, dass er hinterher doch wieder als erster da sitzt...TALKHEAVY schrieb:Tja hemmerchen, ich muss zu 96,7% absagen ...

Und? Laeufst du immer schnueffelnd hinter ihr her?WarriorPrincess schrieb:Toll, so eine hab ich auch bei mir inner Wohnung....

Dat isch aber Light Metal, PrinzeßchenWarriorPrincess schrieb:Heavy Metal den Abwehrkräften... die werden durch Zink gestärkt...![]()

Dass es kaum noch solche Posts gibt, liegt daran, dass der Rev Oddy nich mehr so ooft online isTALKHEAVY schrieb:Das weiss man bei Dir nie, is aber tatsaechlich besser geworden ... frueher kam doch oefter solch Posts wie : wie meinste das? oder Wie jetzt? oder Häh?![]()

Jo, hatteste, aber ob se kuett ...? Muss gleich erst mal zum send Pfeffergurken kaufen *mjam*WarriorPrincess schrieb:Was heißt, dass er hinterher doch wieder als erster da sitzt...
Hatte ich scho erzählt, dass ich im Kino frischfleisch angesprochen hab ???
weiblich, Miadenshirt, und sie war nich allzu verängstigt, hat mich hinterher auch nochma angesprochen![]()
4.1000 Klienen Glueckwunsch an die Prinzessin! *ausJasmingewonnenerTeeueberreichWarriorPrincess schrieb:Dass es kaum noch solche Posts gibt, liegt daran, dass der Rev Oddy nich mehr so ooft online is![]()
* Dafuer aber Fridi! 
Na und, hauptsache MetalColamann3798 schrieb:Dat isch aber Light Metal, Prinzeßchen![]()

Ja, aber der versteht mich..TALKHEAVY schrieb:4.1000 Klienen Glueckwunsch an die Prinzessin! *ausJasmingewonnenerTeeueberreich* Dafuer aber Fridi!
![]()