Karsten
W:O:A Metalgod
Hm, merkwürdig. Die sollen lieber zusehen ´ne ordentliche Sava- Scheibe raushauen...TALKHEAVY schrieb:Nich schlecht ... DAS hab ich mich auch sofort gefragt ...![]()

Hm, merkwürdig. Die sollen lieber zusehen ´ne ordentliche Sava- Scheibe raushauen...TALKHEAVY schrieb:Nich schlecht ... DAS hab ich mich auch sofort gefragt ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Diese abwechslung raubte mir schier den verstand, den ich komischerweise in der Rumflasche nicht wiederfinden konnte ...
Wie? Erst erzehlste mir das waer was Wertvolles und da gweht nur son Schluck und dann kippße alles in Maya? Flirtattacke - das sach ich Deiner Freundin!Axel2 schrieb:Wenn ich mich recht erinner, hatte der sich auch inner Martini-Flasche versteckt, deren Inhalt Maya und ich vorsorlich intrakorpural sichergestellt hatten
'#raushauen'' is bei denen das falsche Verb -schieben langsam aber bitte sicher rausschieben wuerd auch schon genuegen! Dein Rucksack steht immer noch hier mit ner Flasch Rotgesoeff drin. Hast Glueck, dass ich auf Entzug bin ...Karsten schrieb:Hm, merkwürdig. Die sollen lieber zusehen ´ne ordentliche Sava- Scheibe raushauen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Wie? Erst erzehlste mir das waer was Wertvolles und da gweht nur son Schluck und dann kippße alles in Maya? Flirtattacke - das sach ich Deiner Freundin!
Fuer wen Maya, Deine Freundin oder heiist die jetzt EX?Axel2 schrieb:Der hab ich dat ja schon gebeichtet.
Die war übrigens gar nich so begeistert davon![]()
Ich werd wohl oder überl ne neue Flasche Martini kaufen müssen...
Ich probier gerade mal datt vergleichbare Zeuch von Kaisers. In Yankeebrause kein Unterschied. Ohne wahrscheinlich auch nicht...TALKHEAVY schrieb:'#raushauen'' is bei denen das falsche Verb -schieben langsam aber bitte sicher rausschieben wuerd auch schon genuegen! Dein Rucksack steht immer noch hier mit ner Flasch Rotgesoeff drin. Hast Glueck, dass ich auf Entzug bin ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Fuer wen Maya, Deine Freundin oder heiist die jetzt EX?
Rolle Yes? Ich dachte das waeren Toertchen ...Karsten schrieb:Ich probier gerade mal datt vergleichbare Zeuch von Kaisers. In Yankeebrause kein Unterschied. Ohne wahrscheinlich auch nicht...
So nu reicht mir Herr Olivia...![]()
Wie meinen???TALKHEAVY schrieb:Rolle Yes? Ich dachte das waeren Toertchen ...![]()
Du schrobst *Rolleyes* comprende?Karsten schrieb:Wie meinen???![]()
TALKHEAVY schrieb:*aua* da fragt man mal ganz hoeflich ...
Da is ´n ganz normalerTALKHEAVY schrieb:Du schrobst *Rolleyes* comprende?
Der echte Chauvie kocht selbst, verwüstet die Küche und lässt diese dann aufräumen...Axel2 schrieb:Nix "Ex", so eine läßt man doch nich laufen!
hast du ne Ahnung, wie gut die kochen kann?!???
*HungerKrieg*
*/ChauvieMode*