Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Manchmal verwirrste mich schon... das DU stricken kannst haett ich mir nich im uebelsten Traum gedacht. ich haette eher an Kettenringe aneinanderflechten gedacht ...
Wollte ich auch ma versuchen, muss mir nur noch die Ringe besorgen (nein, das ist NIHCHT das LAger, was ich an meinen Fingern trage... da sind momentan eh viel zu viele von wech...)
Nja, erstma Schal für die kalte Jahreszeit zu ende kriegen....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Endlich jemand der das zu schätzen weiß...:D

Kommste vonne Schicht?
Jepp, und die war irre langweilig...
Nja, komischerweise bin ich nich üde geworden dabei,,, Auch egal.
Konnte schön beobachten, wie sich die Bäume im Herbstwind bewegten, wie die Nacht dunkel wurde... Doch, ganz toll... Jede Menge Tagträumereien (von Pizza und anderen schönen, leckeren und sowasinderart Dingen...)
Nja, und Popcorn futtern... :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, und die war irre langweilig...
Nja, komischerweise bin ich nich üde geworden dabei,,, Auch egal.
Konnte schön beobachten, wie sich die Bäume im Herbstwind bewegten, wie die Nacht dunkel wurde... Doch, ganz toll... Jede Menge Tagträumereien (von Pizza und anderen schönen, leckeren und sowasinderart Dingen...)
Nja, und Popcorn futtern... :rolleyes:
Hmm, essen. Da war doch was was heute etwas auffer Strecke geblieben is...
*magenknurr*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Egal, werde trotzdem jetzt mal ins BEtt sinken, da isses schön warmm, und wenn ich die Augen zumach seh ich viele lustige Bilder.... Alle diese schönen Gedanken... da braucht man keine Drogen... :D
Guts Nächtle euch allen

@TH: sag mir ma, ob dir morgen 13uhr/ 13.30 genehm is....