Axel2
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Der echte Chauvie kocht selbst, verwüstet die Küche und lässt diese dann aufräumen...![]()
*noComment*

Karsten schrieb:Der echte Chauvie kocht selbst, verwüstet die Küche und lässt diese dann aufräumen...![]()
Ja jetzt, fuer die einen ists n Smiley fuer die anderen wars die erste Rolle Yes der Welt!Karsten schrieb:Da is ´n ganz normaler- Smilie...
Vor allen dingen: wenn Du als Beweis fuer die kochkunst Deiner zukuenftuigen ex herhalten moechtest, wurd ich die ganz schnell aussem haus jagen!Axel2 schrieb:*noComment*
![]()
TALKHEAVY schrieb:Vor allen dingen: wenn Du als Beweis fuer die kochkunst Deiner zukuenftuigen ex herhalten moechtest, wurd ich die ganz schnell aussem haus jagen!
Wenn die so weiter machtbist Du weg und sie dreifach ...Axel2 schrieb:Das liegt nur daran, weil: Die probiert immer soviel beim Kochen, da bleibt fürn Axel nic mehr übrig...#
![]()
Wollte ich auch ma versuchen, muss mir nur noch die Ringe besorgen (nein, das ist NIHCHT das LAger, was ich an meinen Fingern trage... da sind momentan eh viel zu viele von wech...)TALKHEAVY schrieb:Manchmal verwirrste mich schon... das DU stricken kannst haett ich mir nich im uebelsten Traum gedacht. ich haette eher an Kettenringe aneinanderflechten gedacht ...
Moin Karsten...Karsten schrieb:Naamd WaPi.![]()
Endlich jemand der das zu schätzen weiß...WarriorPrincess schrieb:Moin Karsten...
Geiles Avatar
Boah, verdammt, eigentlich sollte ich todmüde sein, aber irgendwie...
Jepp, und die war irre langweilig...Karsten schrieb:Endlich jemand der das zu schätzen weiß...
Kommste vonne Schicht?
Hmm, essen. Da war doch was was heute etwas auffer Strecke geblieben is...WarriorPrincess schrieb:Jepp, und die war irre langweilig...
Nja, komischerweise bin ich nich üde geworden dabei,,, Auch egal.
Konnte schön beobachten, wie sich die Bäume im Herbstwind bewegten, wie die Nacht dunkel wurde... Doch, ganz toll... Jede Menge Tagträumereien (von Pizza und anderen schönen, leckeren und sowasinderart Dingen...)
Nja, und Popcorn futtern...![]()
Gute Nacht.WarriorPrincess schrieb:Egal, werde trotzdem jetzt mal ins BEtt sinken, da isses schön warmm, und wenn ich die Augen zumach seh ich viele lustige Bilder.... Alle diese schönen Gedanken... da braucht man keine Drogen...![]()
Guts Nächtle euch allen