WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jepp, aber erst mit Verspätung, weil vorher bin ich erst noch in Osna....Fridi schrieb:Mmhh das doof WaPi!
Aber zum Axel kommst du doch oder??

Jepp, aber erst mit Verspätung, weil vorher bin ich erst noch in Osna....Fridi schrieb:Mmhh das doof WaPi!
Aber zum Axel kommst du doch oder??
das is kacke mit den persos, weil wenn ich um mitternacht wieder abhaun´muss fährt kein bus bzw zug mehr zu mir nachhause, deswegen bleib ich immer lieber bis 6 uhr morgensu nd fahr mitm ersten zug wieder heimMembarus schrieb:rechts neben dem Nord, direkt der Laden nebenan
Hmm.. aber soweit ich informiert bin renovieren die das Roxy grad.. und Perso's kontrollieren die auch.
die Lethmater Honsel Crew = ein paar durchgeknallte Lethmater Forumler; u.a. Lord Horb, Lord Nagold & Bommel of Doom![]()
Also Rev... eigentlich bisse ja eher ne Quengelquappe und selten n Samarither, deshalb n Tipp ... bei dem hasse Nettigkeit aussem Fenster geschmissen... gibse naechstes Mal jemandem bei dem sich s lohnt... watt n Vollasi!Reverend_odd schrieb:Ich hab den nach hause gefahren! Ich habs am schlimmsten gehabt!
Fridi schrieb:Hey Ho Herr Franky!
Yeahahaha Test is vorbei und war geht so!![]()
Hoffentlich ne 4 das reicht is für mich aber ganz schön schwer in Spanisch!![]()
Wenn Käte heute nur nen Test geschrieben hätte wäre es ja nich so schlimm!Es ist aber ne Matheklausur!Das is schon Kacka!
Irgendwie mir das alles nen bischen Angst gemacht weil ich sie nich so kenne!
Ja dann is ja jut das der Flo noch nach Hause gekommen ist!
@ Frank: Das war noch so geil mit dem Oddy und dem behinderten Typen der auf Drogen war!Megas Karre war zu geparckt und hatte echt Probleme da raus zu kommen und Oddy und ich haben ihn eingewiesen!Und dieser Typ hat da die ganze Zeit rumgeschrien!Dann ist Oddy ausgerastet er solle doch die Fresse halten und er nimmt ihn nich mehr mit usw.!Ich war Gestern aber auch kurz davor auszurasten als der mir da auf die Pelle grückt ist!Man man man da hab ich ihm gesagt er soll die Schnauze halten als die Käte kam da fing der an ich hätte was in seiner Seele zerstört usw.!Was nen assi als ich Zuhause war hab ich mich gefragt wo der ausgebrochen ist!FREAK!!
Joah doch, ganz nettFridi schrieb:Jahaha WaPi aber besser als gar nicht!Aber Amon Amarth ist auch sehr toll!!
Oder etwa nicht??
Ich befinde mich bereits im Jahre 2001 und hole maechtig auf ...WarriorPrincess schrieb:oh, TH hat die moderne entdeckt![]()
RESPEKT!!!TALKHEAVY schrieb:Ich befinde mich bereits im Jahre 2001 und hole maechtig auf ...![]()
Fridi schrieb:Hat der denn goßen Streß gemacht Oddy??Man war das nen Freak!
WaPi hat Freizeitstress... kaum back in Germoney da dreht se richtig auf!WarriorPrincess schrieb:Jepp, aber erst mit Verspätung, weil vorher bin ich erst noch in Osna....![]()
juleika schrieb:das is kacke mit den persos, weil wenn ich um mitternacht wieder abhaun´muss fährt kein bus bzw zug mehr zu mir nachhause, deswegen bleib ich immer lieber bis 6 uhr morgensu nd fahr mitm ersten zug wieder heim![]()
nene ich kenn hier aus dem forum nur die leute, die beim rock hard und beim dong waren, bin doch erst seit vorgestern oder so hier angemeldet![]()
aber ich glaub dann hab ich das roxy schon gesehn, hat das so n riesen tor?
Es gibt ueberigens (oder gab) nen St. Vitus Schapps im Aldi, sonne art Kuemmerling in kleinen Pullen... muesste mit der Mucke zusammen doc gut kommen ...Reverend_odd schrieb:Der hat mich als ich ausparken wollte, wo mir natürlich keienr geholfen hat, haha, noch im Auto zugequatscht, das er doch eigentlich Recht hatte und Mega noch locker nen halben Meter nach hinten hätte fahren können! Man, man, meine Nerven waren gestern eh nicht die besten. Daheim angelangt musst ich erst mal Vitus hören!
Fridi schrieb:Dann will ich es nie erleben wenn du richtig böse wirst!
Für sonen "langsamen" Doomer hast du ihn ja ganz schön angekackt!
Allerdings auch mit Recht!War ja nich so leicht da raus zukommen für den Mega!
So ich melde mich ma ab hab jetzt Bio!
Tja, wennste mich das nächste ma siehst, stehen mir die Haare nach hinten abe, weil die denken, ich liefe immer noch...TALKHEAVY schrieb:WaPi hat Freizeitstress... kaum back in Germoney da dreht se richtig auf!![]()
Die is zur Zeit so schnell, dass sogar die Locken rausgefallen sind !![]()