TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Reverend_odd schrieb:Schnecken haben grundsätzlich keien Pimmel, es sei denn du fällst öfter auf Transen rein!
*uiderwarmies5euroinnemachokasse*

Reverend_odd schrieb:Schnecken haben grundsätzlich keien Pimmel, es sei denn du fällst öfter auf Transen rein!
*uiderwarmies5euroinnemachokasse*
juleika schrieb:jepp ich muss so schon mein geld zusammenhalten bei den ganzen konzerten und saufentaxi is echt zu teuer vorallem für schüler.. naja irgendwie findet sich dann doch imemr was zum irgendwo pennen oder die ganze nacht wegbleiben.. ich geh nun aber baden dann einkaufen und später zu caliban und dann nach recklinghausen zur metalparty,also haut rein machts gut *winke winke*
![]()
![]()
Aeh ... jetzt hab ich den Faden verloren... hinaus ... wohin?Fridi schrieb:Dann sag mir bescheid Frank das ich rausgehen kann!![]()
Man muss ihn einfach am Kauen halten, dann kann er nich beissen noch qieken. Also Kartoffelsalat HINEIN ins Schwein!Membarus schrieb:Jap, wohl wahr
Hmm.. von mir aus kannst du des Schweines Speck begutachten und auf seine Konsistenz hin überprüfen, aber verteidigen musst' dich schon selbst wenns beißt![]()
TALKHEAVY schrieb:alles Transen?
wo kommen die Schneckenbabies her? Gibt es keinen Schneckerich... Erich Schneck ... und keine Frau Schneck? Alles sehr verstoerend...
TALKHEAVY schrieb:Man muss ihn einfach am Kauen halten, dann kann er nich beissen noch qieken. Also Kartoffelsalat HINEIN ins Schwein!
Der Zuchtmeistor
Kann sein, aber Zitter OHNE Pimmel is auch nich logisch ...Membarus schrieb:sind das nicht Zwitter?! *grübel*
Als wenn der murrt wenns was zu fressen auf lau gibt ...Membarus schrieb:OK, aber die Fütterung übernehme ich.. dann nimmts ers ohne zu murren auch innen Mund![]()
Wie? Liegst Du mit Compi IM bett? Dekadenz lebt heute lockenlos!WarriorPrincess schrieb:uih, wieder eingepent gewesen *schnarch*
TALKHEAVY schrieb:Als wenn der murrt wenns was zu fressen auf lau gibt ...![]()
HEy, was ne Prinzessin is, kann sich auch solche Dekadenz leisten...TALKHEAVY schrieb:Wie? Liegst Du mit Compi IM bett? Dekadenz lebt heute lockenlos!
Dann muss man ihn an den Beinen hochhalten mal schuetteln, damit sich alles verteilt und dann gehts weiter. Passt ja akklerhand rein bei der Laenge ... da faellt mir auf, dass das mit dem Hochhalten beider Laenge dann auch schwierig werden koennte ...Membarus schrieb:Naja, wenn irgendwann schon zuviel drin ist murrt er dann doch schonmal.. und futtert weiter![]()
![]()
Aehm ... so ganz langsam glaub ich, Du biß wirklich eine ...WarriorPrincess schrieb:HEy, was ne Prinzessin is, kann sich auch solche Dekadenz leisten...
Das is immer so schön kuschelig - muckelig beim chatten![]()