Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Hey Ho Herr Franky!

Yeahahaha Test is vorbei und war geht so! :D
Hoffentlich ne 4 das reicht is für mich aber ganz schön schwer in Spanisch! :rolleyes:

Wenn Käte heute nur nen Test geschrieben hätte wäre es ja nich so schlimm!Es ist aber ne Matheklausur!Das is schon Kacka!
Irgendwie mir das alles nen bischen Angst gemacht weil ich sie nich so kenne!

Ja dann is ja jut das der Flo noch nach Hause gekommen ist!

@ Frank: Das war noch so geil mit dem Oddy und dem behinderten Typen der auf Drogen war!Megas Karre war zu geparckt und hatte echt Probleme da raus zu kommen und Oddy und ich haben ihn eingewiesen!Und dieser Typ hat da die ganze Zeit rumgeschrien!Dann ist Oddy ausgerastet er solle doch die Fresse halten und er nimmt ihn nich mehr mit usw.!Ich war Gestern aber auch kurz davor auszurasten als der mir da auf die Pelle grückt ist!Man man man da hab ich ihm gesagt er soll die Schnauze halten als die Käte kam da fing der an ich hätte was in seiner Seele zerstört usw.!Was nen assi als ich Zuhause war hab ich mich gefragt wo der ausgebrochen ist!FREAK!!
Que bien....
Has estudisdo bastante? *indeckunggeht*

Da scheint ja ordentlich was losgewesen zu sein..
Nja, hoffe ma, dass ich nächste Woche so arbeiten kann, dass ich Donnerstag juggern und türmen kann, und zwar beides ausgiebigst ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
juleika schrieb:
nya ich denk ma ich werd mein abi machen/versuchen anner hilde :D
auf der wiese saßen wir auch schon oft aber nachts, weil im kultopia (ehem. "globe") einmal im monat metaldisco is und wir da immer besoffen rausgestolpert sind und die wiese 3m entfernt is :D

tschüss pommes hau rein *wink*

in Hagen gabs was metallisches mit Ausnahme des Proberaumes von Insignium?! :D

Bin immer mim Jris extra nach Essen ins Roxy gegurkt, war aber immer voll geil :D

He! Kennst du denn auch die Lethmater Honsel Crew?

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Membarus schrieb:
in Hagen gabs was metallisches mit Ausnahme des Proberaumes von Insignium?! :D

Bin immer mim Jris extra nach Essen ins Roxy gegurkt, war aber immer voll geil :D

He! Kennst du denn auch die Lethmater Honsel Crew?

jo das mit der metaldisco is aber neu, fussel und björn machen da die ganze nacht den dj und wir bringen den immer cds mit und nachts wenn kaum jemand mehr da ist spielen die beavis und butthead folgen auf der großen leinwand ab wo sonst die metalclips drauf waren :D
ich kenn lethmate aber was is die honsel crew?
hm damals war ich noch im spirit und im sacre coeur in dortmund aber da wollen die ja seit einiger perso sehn *grmpf*
in essen kenn ich nur das nord

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
juleika schrieb:
jo das mit der metaldisco is aber neu, fussel und björn machen da die ganze nacht den dj und wir bringen den immer cds mit und nachts wenn kaum jemand mehr da ist spielen die beavis und butthead folgen auf der großen leinwand ab wo sonst die metalclips drauf waren :D
ich kenn lethmate aber was is die honsel crew?
hm damals war ich noch im spirit und im sacre coeur in dortmund aber da wollen die ja seit einiger perso sehn *grmpf*
in essen kenn ich nur das nord

rechts neben dem Nord, direkt der Laden nebenan ;)
Hmm.. aber soweit ich informiert bin renovieren die das Roxy grad.. und Perso's kontrollieren die auch.

die Lethmater Honsel Crew = ein paar durchgeknallte Lethmater Forumler; u.a. Lord Horb, Lord Nagold & Bommel of Doom :D