Na ich weiss nich ... is immer arschschwer die Leutz fuer was zu begeistern .. ich hatte eigentlich auch bei Doro im Turm ein paar Leute mehr erwartet. War ja ganz schoen so, aber ich weiss nicht wie Musiker das so sehen...MetalBasstard schrieb:da bin ich fest von überzeugt
des wird scho
TALKHEAVY schrieb:Na ich weiss nich ... is immer arschschwer die Leutz fuer was zu begeistern .. ich hatte eigentlich auch bei Doro im Turm ein paar Leute mehr erwartet. War ja ganz schoen so, aber ich weiss nicht wie Musiker das so sehen...
Grad mal knappe 20 Leute... das ist nicht wirklich gut ...MetalBasstard schrieb:nun, ich musste ja selber musik machen
und so wenig war doch garnich los, oder?
Naja, bei 50 waere uahc noch genug Platz gewesen... aber nu... vorbei ist vorbei...so hatt jeder wenigstens alles bekommen, was er/sie wollte.MetalBasstard schrieb:aber auch nich wirklich wenig bei der kleinen bude
Dann zieh ich mir jetzt mal so ein Teil.MetalBasstard schrieb:jo, is doch auch fein

hoi PersilPersil! schrieb:Dann zieh ich mir jetzt mal so ein Teil.![]()
höhö, ich hab frueher in der Kantine im Schloss die Mitarbeiter immer in den Wahsinn getrieben, weil ich so gegen 11 nach dem eintopf fragte als bekennender Eintopffan. Die ham oft genug wegen mir das Ding schon eher los gemacht ...Persil! schrieb:Guten Morgen !!!
Hab jetzt ein bißchen Pause. 12 Uhr ist doch genau die richtige Uhrzeit für Döner, oder ??

Jaa!!!MetalBasstard schrieb:hoi Persil
Do probe?
Persil! schrieb:Jaa!!!
Wie hieß noch der Song von Venom ??
Sagst Du Fridi bescheid?
Ah ja, der berühmte Mensa Eintopf.TALKHEAVY schrieb:höhö, ich hab frueher in der Kantine im Schloss die Mitarbeiter immer in den Wahsinn getrieben, weil ich so gegen 11 nach dem eintopf fragte als bekennender Eintopffan. Die ham oft genug wegen mir das Ding schon eher los gemacht ...![]()