Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
So, nabend, ich bin auch wieder mal daheim!

@northern
Kein Plan, ob und wie ich Do am Turm bin. Hängt von Wetter, Lust und Lage in der Firma ab. Ab und an fall ich an Donnerstagen einfach nur noch ins Koma...

Ich geh mich jetzt erstmal ausscheißen und dann n bisschen mit meiner Eisenbahn spielen. Also bis später.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KRIEG!!!!

So, heut is endlich ma ertaegliches Wetter, nachher ma wat vernuenftiges tun (das einzig vernuenftig was man hiermachen kann...) Ne Runde Fussi...
Nja, ansonsten leb ich noch, sterbsel aber relativ vor Langeweile...
Egal....
ICh bin Uebrigens Do nich zu Turm (TH, keine SChirmchen fuer meine Kinder!!!! *drohendguck*)

Aso, uebrigens sind spanische Haustuerne Krieg (die gehen nich zu, wenn man die nich mit nem lauten Knall zufallen laessst, dass das gesamte Haus zittert und die Scheiben in der Tuer nich mindestens rausfallenb oder zerspringen muessten....)
Und ich hab heut gelernt, dass ich eine asaltacunas bin.... Cool, wa ?!?!? ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
So, nabend, ich bin auch wieder mal daheim!

@northern
Kein Plan, ob und wie ich Do am Turm bin. Hängt von Wetter, Lust und Lage in der Firma ab. Ab und an fall ich an Donnerstagen einfach nur noch ins Koma...

Ich geh mich jetzt erstmal ausscheißen und dann n bisschen mit meiner Eisenbahn spielen. Also bis später.
:confused: :confused: :confused: Er hat ne Freundin, die er Eisenbahn nennt?? Sachen gibts...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
KRIEG!!!!

So, heut is endlich ma ertaegliches Wetter, nachher ma wat vernuenftiges tun (das einzig vernuenftig was man hiermachen kann...) Ne Runde Fussi...
Egal....
ICh bin Uebrigens Do nich zu Turm (TH, keine SChirmchen fuer meine Kinder!!!! *drohendguck*)

Aso, uebrigens sind spanische Haustuerne Krieg (die gehen nich zu, wenn man die nich mit nem lauten Knall zufallen laessst, dass das gesamte Haus zittert und die Scheiben in der Tuer nich mindestens rausfallenb oder zerspringen muessten....)

die Kinder kommen ja gar nich...keiner weiss wo Kaete auf einmal bleibt ... asaltacunas? ''Eine jene nach der man Alcaseltsam brauch?'' Ist sehr frei uebersetzt, geb ich zu!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Egal....

*notier* spanische Haustüren sind Krieg