TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hab keine Angst mein rosa Freund, es ist nur ein Kranich.Schweinchen schrieb:Ist es Wolfsgeheul oder Kranichrufen?
Hab keine Angst mein rosa Freund, es ist nur ein Kranich.Schweinchen schrieb:Ist es Wolfsgeheul oder Kranichrufen?
*puh* Na wenn Du es sagst...TALKHEAVY schrieb:Hab keine Angst mein rosa Freund, es ist nur ein Kranich.
Dein bauer passt schon auf! Siehste, jetzt isser schon wieder entfleucht!Schweinchen schrieb:*puh* Na wenn Du es sagst...

Machet hjut Hickisch! Bisse stammturmen, Donnerstag?Hickisch schrieb:Werd mal off gehen.
Bis denn dann
du fieses Pack warst immer noch nicht hier. Was ist los, so sehr in deine Studien versunken???Steppenwolf schrieb:MORGEN MÜNSZTAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
*allemitmeinemfurchtbarengeschreiaufweck*

ist sieTALKHEAVY schrieb:Machet hjut Hickisch! Bisse stammturmen, Donnerstag?

Scheint ja fast zur Regel zu werden ... Naja, Fraeuleins heben die Attraktivitaet des Tuermens betraechtlich ...Northern Death schrieb:ist sie![]()
Da hasse jetzt aber Glueck gehabt!Reverend_odd schrieb:Moin ihr Spaßbremsen (ausser TH natürlich)
*Goatsnakedochnichzerbrech*TALKHEAVY schrieb:Da hasse jetzt aber Glueck gehabt!*Goatsnakedochnichzerbrech*
Tjaja, so sind wir halt wir Spassbuben! So, ich muss jetzt liegen off *poff*Reverend_odd schrieb:Du bist immer wieder eine Quelle fröhlichne Amusements!
und wie immer, mit 'nem *poff*TALKHEAVY schrieb:Tjaja, so sind wir halt wir Spassbuben! So, ich muss jetzt liegen off *poff*

Reim Dir oder ick fress DirNorthern Death schrieb:und wie immer, mit 'nem *poff*
ging auch der TALKHEAVY off![]()