Genau, bald komm ich vorbei. Dann gehn die Lichter aus.TALKHEAVY schrieb:*gaehn* :blinzel: immer noch hell ? hm, nich mehr lange ...

Persil! schrieb:Genau, bald komm ich vorbei. Dann gehn die Lichter aus.![]()
Schoooooeeeeen! 
Lasst mich am leben!!Schweinchen schrieb:Tötet Bjarnestrup (oder wie der heisst)
Du musst jammern! ICH bin hier der der ständig mit Tod durch Auffressen bedroht wird!Persil! schrieb:Lasst mich am leben!!
Verständlicher Weise!Schweinchen schrieb:Du musst jammern! ICH bin hier der der ständig mit Tod durch Auffressen bedroht wird!

Wenn der alte Mann das genauso sehen würde könnte ich in Ruhe und Frieden leben *seufz*Persil! schrieb:Verständlicher Weise!
Aber keine Angst. Ich esse zwar gerne Sachen die mal gelebt haben, würde aber nie was essen womit ich mich mal unterhalten habe!

Kann der alte Mann denn noch Fleisch essen?? Ohne Pürierstab??Schweinchen schrieb:Wenn der alte Mann das genauso sehen würde könnte ich in Ruhe und Frieden leben *seufz*
Zumindest bis der nächste White Metal Kreuzzug ansteht, denn White Metal ist Kreuzzug!![]()

Könnte sein, oder auch nicht.MetalBasstard schrieb:nabend
wer is Do denn alles a Turm?
dieses Mal werde ich, denke ich, wieder anwesend sein. *Pommesschonmalanguck*MetalBasstard schrieb:nabend
wer is Do denn alles a Turm?
Persil! schrieb:Kann der alte Mann denn noch Fleisch essen?? Ohne Pürierstab??
HAHAHA!!
Der Kreuzzug wird schnell, jämmerlich und lachhaft beendet sein und alle Christen werden brennend durch die Strassen laufen!!
Ich KANN Fleisch essen. Ich HABE einen Puerierstab! wenn das Langferkel nich so viel rumgallopieren wuerde, waere es zart genug um es zu lutschen ... *schleck* 
Komma lieber bei, sonß muss man wieder das Geheule der Damenwelt ertragen!Persil! schrieb:Könnte sein, oder auch nicht.
Man weiss es nicht.
Kein Plan.
k.A.
Fragen über Fragen!!
Da bin ich sprachlos.
Komm, komm, du bist fuern Schwein schon in einem reifen *schleck* alter!Schweinchen schrieb:Wenn der alte Mann das genauso sehen würde könnte ich in Ruhe und Frieden leben *seufz*
Zumindest bis der nächste White Metal Kreuzzug ansteht, denn White Metal ist Kreuzzug!![]()