Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Sagt man nach 12 noch moin? Will Inet inner Bude! *plärr*

Hier oben ja :D Hat der Duke dir ein modem mitgebracht oder hast du irgendwo noch einen 9V Adapter gefunden? Evtl. in nem Billig-Laden mit Elektro-Abteilung gucken..

Moinsen ihrs!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Hier oben ja :D Hat der Duke dir ein modem mitgebracht oder hast du irgendwo noch einen 9V Adapter gefunden? Evtl. in nem Billig-Laden mit Elektro-Abteilung gucken..

Moinsen ihrs!
Ich war nopch nicht im Projektraum, bin unten im CIP... Mal gleich beim Essen hören was Sache ist. Bis zum Saturn ist es ja sonst auch nicht weit... hmm, uich schaff das schon ;)

Moinsen brauch ich Dir ja nicht mehr sagen *g*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Mir is blendend, ausser daß ich jetzt zur Arbeit muß.:(
Uih, ja dann , hm ja, viel VErgnuegen waer gemein.... Hm, lass dir die Zeit nich zu lang werden....
Werd ich auch nicht, ich ma ch gleich Siesta und heut abend gibbet Fussi und anschliessend ma testen, ob die empfohlene Bat wirklich mEtal spielt.... :D Wenn nich gibbet Aerger... ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Uih, ja dann , hm ja, viel VErgnuegen waer gemein.... Hm, lass dir die Zeit nich zu lang werden....
Werd ich auch nicht, ich ma ch gleich Siesta und heut abend gibbet Fussi und anschliessend ma testen, ob die empfohlene Bat wirklich mEtal spielt.... :D Wenn nich gibbet Aerger... ;)
Wirkst Du hyperaktiv oder bin ich noch nicht ganz wach??? ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Wirkst Du hyperaktiv oder bin ich noch nicht ganz wach??? ;)
Oder beides... :D
Nee, hab grad schon so nen NAsatz von guter Laune, nachdem ich halt den Metalbar tipp gekriegt hab, dann kann ich hier wenigstens auch ma abends raus... ;)
Nee, un dheut is des Wetter auch besser, und wir ham beschlossen am WE ma runter zur Kueste an nen Strand zu fahren (mach ich euch grad neidisch??? ---- Gut so ;) )
Deshalb, da kann man doch ma aktiver drauf sein....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Oder beides... :D
Nee, hab grad schon so nen NAsatz von guter Laune, nachdem ich halt den Metalbar tipp gekriegt hab, dann kann ich hier wenigstens auch ma abends raus... ;)
Nee, un dheut is des Wetter auch besser, und wir ham beschlossen am WE ma runter zur Kueste an nen Strand zu fahren (mach ich euch grad neidisch??? ---- Gut so ;) )
Deshalb, da kann man doch ma aktiver drauf sein....
Du verpasst hier grad einen traumhaften Regenschauer! ;) Aber Metalbars ham wa hier *g*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, Also heut is des Wetter echt schoen, Sonne, nicht fdrueckend schwuel einfach nur hgeiss, aber leiderkein DSchwimmbad, woi aman sich ma ausziehen und sonnenbaden koennte....
Dir gehts dochnur ums Ausziehen! :D
Aber im katholischen Spanien wird so etwas nicht toleriert :mad: :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ganz im Gegenteil, nbachdem nach Francos Tod hier das Nudistenverbot aufgehoben is, ziehen die sich auch gerne aus, allerdings halt nich mitten inner Stadt, scho dann am Strand und so....
wie prüde! Dass man sich in Münster nicht auszieht hängt wohl eher mitunserem berühmten guten Wetter zusammen *g*
Andererseits ist selbst ein Kilt ohne Unterbau hier ja schon ne Attraktion ;)