Hickisch
W:O:A Metalhead
Richtig!Karsten schrieb:Wo zur Hölle is eigentlich Wessum?
Bei Ahaus da draußen?
Ein ganz verschlafenes Kuhkaff ca. 3 km von Ahaus weg.
Richtig!Karsten schrieb:Wo zur Hölle is eigentlich Wessum?
Bei Ahaus da draußen?
Muaha!!! Hab mir gerade mal die HP angeschaut. `N Bayern- und ´n Schalke- Fanclub sowie ein CDU Ortsverband...Hickisch schrieb:Richtig!
Ein ganz verschlafenes Kuhkaff ca. 3 km von Ahaus weg.

Sowas musst du auch nicht tun. das ist nicht gesund für die Augen.Karsten schrieb:Muaha!!! Hab mir gerade mal die HP angeschaut. `N Bayern- und ´n Schalke- Fanclub sowie ein CDU Ortsverband...![]()

Ich war halt neugierig...Hickisch schrieb:Sowas musst du auch nicht tun. das ist nicht gesund für die Augen.![]()

Ja und jetzt tun dir die augen weh.Karsten schrieb:Ich war halt neugierig...![]()
Soll ja eines "der schönsten Dörfer" des münsterlandes sein. Aber irgendwie mein ich, daß das alle sagen.Hickisch schrieb:Ja und jetzt tun dir die augen weh.

*slap*Karsten schrieb:Soll ja eines "der schönsten Dörfer" des münsterlandes sein. Aber irgendwie mein ich, daß das alle sagen.
Naja, hätte schlimmer kommen können. Die HP von Gelsenkirchen zum Beispiel.![]()
Na da bin ich aber beruhigt.Karsten schrieb:Soll ja eines "der schönsten Dörfer" des münsterlandes sein. Aber irgendwie mein ich, daß das alle sagen.
Naja, hätte schlimmer kommen können. Die HP von Gelsenkirchen zum Beispiel.![]()
Hickisch schrieb:Na da bin ich aber beruhigt.
Hoffendlich kann ich hier bald wegziehen, die sind hier was Metal angeht super intolerant.
Man wird egal was man trägt als Satanist abgestempelt.
Sowatt gibbet noch? Hexenverbrennung is aber abgeschaft, oder?Ja, vor einem Jahr ungefähr.Karsten schrieb:Sowatt gibbet noch? Hexenverbrennung is aber abgeschaft, oder?

Dann sieh zu dassu da wech kommst, bevor die sich datt nochma überlegen.Hickisch schrieb:Ja, vor einem Jahr ungefähr.![]()
![]()
![]()

Ich geb mein bestes.Karsten schrieb:Dann sieh zu dassu da wech kommst, bevor die sich datt nochma überlegen.
*offtowork*
Oh es gibt doch noch leute die später aufstehen als ich.Steppenwolf schrieb:MORGEN MÜNSZTAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
*allemitmeinemfurchtbarengeschreiaufweck*
Ist es Wolfsgeheul oder Kranichrufen?Steppenwolf schrieb:MORGEN MÜNSZTAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
*allemitmeinemfurchtbarengeschreiaufweck*