Northern Death
W:O:A Metalmaster
also wirst du weder zur Götterdämmerung noch nach Coesfeld? Wie faul!TALKHEAVY schrieb:Noch nix, werd aber wahrscheinlich gar nix tun, da ich vorhab mit der Frau Mama mal auf den Wochenmarkt zu flanieren.
also wirst du weder zur Götterdämmerung noch nach Coesfeld? Wie faul!TALKHEAVY schrieb:Noch nix, werd aber wahrscheinlich gar nix tun, da ich vorhab mit der Frau Mama mal auf den Wochenmarkt zu flanieren.
Das ist eh nich so mein dingen, ich haeng lieber in Kneipen. Traditionell tauch ich bei Moshpit/Goetterdaemmerung immer nur im Dezember auf ...Northern Death schrieb:also wirst du weder zur Götterdämmerung noch nach Coesfeld? Wie faul!

Aeste wachsen nach!!!TALKHEAVY schrieb:Nun ja, denn werd ich das mal amn Eische ausrichten. Eiche hatte uebrigens einen Kronenschnitt. ich sag das nur, damit sich niemand erschrickt. Unter Eichen gilt er als Boehser Onkel-Baum!

WarriorPrincess schrieb:Und wie stehts in MS??'
(Ausser, dass Pomes an mir rummeckert... Will auc hgar nich nach bochum glaub ich, weiss nich, da ich an dem Tag erst zurueckbin, kann ich mir wahrscheinlich auch besseres denken, was ich tun kann...)
Nja, egal,...
, aber meckern? Fands halt nur komisch, dass der alte Mann glaubt entscheiden zu können wen ich wann wo abholen soll. UND DANN AUCH NOCH WIEDER NACH HAUSE BRINGEN! VERDAMMT!!!PowerMetaler schrieb:Ich mecker doch garnicht an dir rum, Mensch! Müsstest du doch eigentlich besser wissen. Kritik ist zwar immer angebracht, aber meckern? Fands halt nur komisch, dass der alte Mann glaubt entscheiden zu können wen ich wann wo abholen soll. UND DANN AUCH NOCH WIEDER NACH HAUSE BRINGEN! VERDAMMT!!!
Hoffe übrigens es du hast viel Spass bei deinem Aufenthalt hast, mensch, wie ich dich beneide!
wer soll wen wo irgendwo irgendwohin abholen? Hb ich was verpasst? 
ich hab zwar nich die geringste AHNUNG WORUEBER Du rum zix, aber dafuer gibts ja Pm, gell?PowerMetaler schrieb:Ich mecker doch garnicht an dir rum, Mensch! Müsstest du doch eigentlich besser wissen. Kritik ist zwar immer angebracht, aber meckern? Fands halt nur komisch, dass der alte Mann glaubt entscheiden zu können wen ich wann wo abholen soll. UND DANN AUCH NOCH WIEDER NACH HAUSE BRINGEN! VERDAMMT!!!
Hoffe übrigens es du hast viel Spass bei deinem Aufenthalt hast, mensch, wie ich dich beneide!

was ist denn im Dezember anders? Gib dir dorch mal einen RuckTALKHEAVY schrieb:Das ist eh nich so mein dingen, ich haeng lieber in Kneipen. Traditionell tauch ich bei Moshpit/Goetterdaemmerung immer nur im Dezember auf ...![]()

ich brauche das NATTEFROST POSTER!!! Ich brauche es... *sabber*WarriorPrincess schrieb:Yeeeeha, die Zeitschriften von denen ich gestern erzaehlt hab, voll geil, mit jede Menge Extra MP3!!!!, Video CDs, AUdiosamplern... einfach genial. und alles Black....
NUuuuur gfeil, und der Preis war ja ma echt true, ich glaub in dem Fall is das Wort mal angebracht
Northern Death schrieb:was ist denn im Dezember anders?

An das letzte kann ich mich auch gar nicht mehr so RICHTIG erinnern...Megatherion schrieb:Im Dezember haben wir traditionell andere nicht-Münsteraner Wacken-Forumler zu Besuch bei der Götterdämmerung...da wirds dann immer richtig voll.. besonders die Beteiligten![]()