Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*reinschein*
Yeeeeha, die Zeitschriften von denen ich gestern erzaehlt hab, voll geil, mit jede Menge Extra MP3!!!!, Video CDs, AUdiosamplern... einfach genial. und alles Black....
NUuuuur gfeil, und der Preis war ja ma echt true, ich glaub in dem Fall is das Wort mal angebracht
Ausserdem gleich die naechsste Spass Hardrock combo aufgetan, auch geil, bloss halt liegts an den Texten, kann ich euch ja mau uerber setzen....
Und wie stehts in MS??'
(Ausser, dass Pomes an mir rummeckert... Will auc hgar nich nach bochum glaub ich, weiss nich, da ich an dem Tag erst zurueckbin, kann ich mir wahrscheinlich auch besseres denken, was ich tun kann...)
Nja, egal,...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ahja, hab uebrigens gleich die Klasse erwischt, wo zwei weitere Leytz mit MEtalverstand drin sitzen...
Die einen auch aus Muenster *ggg*
Der andere n Grieche...
Nja, sie is dabei mehr so wohl auf Hardrock oder so aus, beneidete mich aber immerhin, dass ich in Wacken war, und sie wegen Pruefung jocht konnte...
Nja.
Mehr dann demnaechst...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Aso, wollte auch eigentlich von unserere Wohung erzaehlen, ausgestattet mit Waschmaschine, Spuelmaschine, Herd, Ofen, und TV kriegen wir auch npch, das ganze fuer nur 200 Euro inklusive alles, und dann noch superzentral, was will man ,mehr??
Fuehlt euch ma super gegruesst von mir!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Und wie stehts in MS??'
(Ausser, dass Pomes an mir rummeckert... Will auc hgar nich nach bochum glaub ich, weiss nich, da ich an dem Tag erst zurueckbin, kann ich mir wahrscheinlich auch besseres denken, was ich tun kann...)
Nja, egal,...

Ich mecker doch garnicht an dir rum, Mensch! Müsstest du doch eigentlich besser wissen. Kritik ist zwar immer angebracht ;) , aber meckern? Fands halt nur komisch, dass der alte Mann glaubt entscheiden zu können wen ich wann wo abholen soll. UND DANN AUCH NOCH WIEDER NACH HAUSE BRINGEN! VERDAMMT!!!
Hoffe übrigens es du hast viel Spass bei deinem Aufenthalt hast, mensch, wie ich dich beneide!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ich mecker doch garnicht an dir rum, Mensch! Müsstest du doch eigentlich besser wissen. Kritik ist zwar immer angebracht ;) , aber meckern? Fands halt nur komisch, dass der alte Mann glaubt entscheiden zu können wen ich wann wo abholen soll. UND DANN AUCH NOCH WIEDER NACH HAUSE BRINGEN! VERDAMMT!!!
Hoffe übrigens es du hast viel Spass bei deinem Aufenthalt hast, mensch, wie ich dich beneide!
:confused: wer soll wen wo irgendwo irgendwohin abholen? Hb ich was verpasst? :confused:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
ich hab zwar nich die geringste AHNUNG WORUEBER Du rum zix, aber dafuer gibts ja Pm, gell? :confused: :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Yeeeeha, die Zeitschriften von denen ich gestern erzaehlt hab, voll geil, mit jede Menge Extra MP3!!!!, Video CDs, AUdiosamplern... einfach genial. und alles Black....
NUuuuur gfeil, und der Preis war ja ma echt true, ich glaub in dem Fall is das Wort mal angebracht
ich brauche das NATTEFROST POSTER!!! Ich brauche es... *sabber*