PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:darf ich mich mitschmuggeln? Oder ist Auto schon voll?
Im gegensatz zu Madame Metalmama würd ich dich sogar bedenkenlos zu Hause abholen

Northern Death schrieb:darf ich mich mitschmuggeln? Oder ist Auto schon voll?

Madame Metalmama, da drängt sich mir aber ein *lol* auf.PowerMetaler schrieb:Im gegensatz zu Madame Metalmama würd ich dich sogar bedenkenlos zu Hause abholen![]()
Nett gesagt. Und verstehen kann ichs, ich würde auch niemanden lieber im Auto mitnehmen als mich.
Aber mal Ernst, ist schon schön nicht so weit von dir entfernt zu wohnen Pommes. Und wenn ich demnächst erstmal so weit bin...werde ich mich auch gern revanchieren. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.

Du bist auch noch ne recht junge Sacksuppe, das dauert ....Northern Death schrieb:Madame Metalmama, da drängt sich mir aber ein *lol* auf.Nett gesagt. Und verstehen kann ichs, ich würde auch niemanden lieber im Auto mitnehmen als mich.
![]()
![]()
Aber mal Ernst, ist schon schön nicht so weit von dir entfernt zu wohnen Pommes. Und wenn ich demnächst erstmal so weit bin...werde ich mich auch gern revanchieren. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.
![]()
PS: Es hat immer noch nicht viel von euch fiesem Pack auf meine "was ist mit Freitag" Anfrage geantwortet![]()
huh? dir ist schon klar wovon ich rede? Das dauert kein Jahr mehr...TALKHEAVY schrieb:Du bist auch noch ne recht junge Sacksuppe, das dauert ....

Doch aber et is so unkommunikativ wenn sonst keiner da is...Megatherion schrieb:Aloha ! Ist denn hier keiner einer anwesend aus Monasteria oder den wilden Umlanden ?
Ich hab keine Ahnung von was Du redest, aber ich geb Dir heute Mal in jedem Fall recht ... *jugendunterstuetz*Northern Death schrieb:huh? dir ist schon klar wovon ich rede? Das dauert kein Jahr mehr...![]()
Jetzt war ich die Gantze Zeit im Forum und wunder mich warum keiner da ist, da merk ich nach 10 Minuten dass ich gar nich im TALK bereich sondern im BAND Bereich war... *scheisskrombacher* naja, ich hab eigenstaenig wieder raus gefunden... :stolzis:Karsten schrieb:Doch aber et is so unkommunikativ wenn sonst keiner da is...
*rofl*TALKHEAVY schrieb:Jetzt war ich die Gantze Zeit im Forum und wunder mich warum keiner da ist, da merk ich nach 10 Minuten dass ich gar nich im TALK bereich sondern im BAND Bereich war... *scheisskrombacher* naja, ich hab eigenstaenig wieder raus gefunden... :stolzis:

naja, da is schon was dran...Karsten schrieb:*rofl*
Du hast dich nich gewundert warum da ganz andere Threads waren, wa?!![]()

dachte ich mir. Aber danke trotzdem. Wenn du mir Recht gibst bist du immer auf der sicheren SeiteTALKHEAVY schrieb:Ich hab keine Ahnung von was Du redest, aber ich geb Dir heute Mal in jedem Fall recht ... *jugendunterstuetz*
was tust du eigentlich Freitag?Noch nix, werd aber wahrscheinlich gar nix tun, da ich vorhab mit der Frau Mama mal auf den Wochenmarkt zu flanieren.Northern Death schrieb:dachte ich mir. Aber danke trotzdem. Wenn du mir Recht gibst bist du immer auf der sicheren Seitewas tust du eigentlich Freitag?
TALKHEAVY schrieb:Weitersagen:
Am 21.9. nach dem 70er Jahre Quiz gibts im Buddenturm die
OFFIZIELLE DORO CLASSIC DIAMONDS LISTENING SESSION.
ich schaetze so gegen 22:00 Uhr. es gibt was zu gewinnen und jede Menge Doro Musik.
ist gerade mit dem Label abgestimmt!