Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Im gegensatz zu Madame Metalmama würd ich dich sogar bedenkenlos zu Hause abholen :D
Madame Metalmama, da drängt sich mir aber ein *lol* auf. :D Nett gesagt. Und verstehen kann ichs, ich würde auch niemanden lieber im Auto mitnehmen als mich. :D :D :D Aber mal Ernst, ist schon schön nicht so weit von dir entfernt zu wohnen Pommes. Und wenn ich demnächst erstmal so weit bin...werde ich mich auch gern revanchieren. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen. :eek:
PS: Es hat immer noch nicht viel von euch fiesem Pack auf meine "was ist mit Freitag" Anfrage geantwortet :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Madame Metalmama, da drängt sich mir aber ein *lol* auf. :D Nett gesagt. Und verstehen kann ichs, ich würde auch niemanden lieber im Auto mitnehmen als mich. :D :D :D Aber mal Ernst, ist schon schön nicht so weit von dir entfernt zu wohnen Pommes. Und wenn ich demnächst erstmal so weit bin...werde ich mich auch gern revanchieren. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen. :eek:
PS: Es hat immer noch nicht viel von euch fiesem Pack auf meine "was ist mit Freitag" Anfrage geantwortet :mad:
Du bist auch noch ne recht junge Sacksuppe, das dauert ....

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Jetzt war ich die Gantze Zeit im Forum und wunder mich warum keiner da ist, da merk ich nach 10 Minuten dass ich gar nich im TALK bereich sondern im BAND Bereich war... *scheisskrombacher* naja, ich hab eigenstaenig wieder raus gefunden... :stolzis:
*rofl*
Du hast dich nich gewundert warum da ganz andere Threads waren, wa?!:p