WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Oh, armes Tucktuck...simpre schrieb:Moinsen!!!
Schöne Grüße vom langweiligsten Ort der Welt (Hammelburg).
Bin hier gerad auf nem Lehrgang und mir ist total langweilig.![]()
Oh, armes Tucktuck...simpre schrieb:Moinsen!!!
moin beadi!!Beadhanger schrieb:nabend sipmre, wapi und alte männer...
Hab lñeider nur meine Aktivboxen, und mein Mitbewohner, mit dem ich ja hierbin, war frueher auch ma nur metaller, aber nu.....Beadhanger schrieb:was sind das denn für seltsame leute, die nur in hopper schuppen gehen? dreh mal die anlage auf...
simpre schrieb:Moinsen!!!
WarriorPrincess schrieb:Hab lñeider nur meine Aktivboxen, und mein Mitbewohner, mit dem ich ja hierbin, war frueher auch ma nur metaller, aber nu.....
Nja, werd mich auc hso beschaeftigen....Beadhanger schrieb:tstststs....
@simpre cool aber ich bin dieses we wohl nich in ahaus
*ggg*Beadhanger schrieb:du könntest mir wohl sonne zeitschrift für 6,66 € mitbringen![]()
Naja, ich find den gar nich SOOO gut. Hab letztens hier bei dem klienen Feinkostlaedchen neben media Buchmarkt was gekauft und war nicht SOOO begeistert. Hab heute westfaelischen Knochenschinken gekauft. DAS begeistert mich schon mehr!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
NJa, esse ja auch anderess Zeugs hier, zum Beispiel die leckeren Baguettes mit dem suuuuper unvergleichlichen Serranoschinken.... *yammi*
Aehm ... Nabend!Beadhanger schrieb:nabend sipmre, wapi und alte männer...
Pah, du hast den bloss noch nie frisch vom Schinken runtergeschnitten gegessen... Nee, is echt ma lecker...TALKHEAVY schrieb:Naja, ich find den gar nich SOOO gut. Hab letztens hier bei dem klienen Feinkostlaedchen neben media Buchmarkt was gekauft und war nicht SOOO begeistert. Hab heute westfaelischen Knochenschinken gekauft. DAS begeistert mich schon mehr!
...und schoen Muenzen sammeln, gell?WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Momentan aber nur noch die letrzte Ausbgabe (ohne Poster) vorhanden, von der davor hab ich das Letzte Exemplar erwischt.
Aber immerhin noch 2video und eine Audiocd bei....