Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Verdammte Axt muss meinen Rechner schon wieder formatieren!Ich hasse fiese Viren die man nich löschen kann weil die immer wieder neu kommen!Fieses Pack!

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Yeeha.
Wennn das ma nicht Heavy Metal is. Ne Zeitschrift (Sangre y fuego = Blut und Feuer) kost einfach nur genau 6,66 Euro :) :)
Gleichm aconnected, mit Video cd und CD ,und nen CD und noch ne DVD von Baron Rojo. Dann wollten die mir Hardcore irgendwas als BlackMEtal andrehen, nee, nix da..
So, nja, hab aber ab morgen endlich eigene BUde hier, supergeile Lage, supergeile Wohnung, wird wohl ein wenig Party geben muessen...
Und wie sieht´s so in Muenster und Umgebung aus??? Scheint ja lles beschaftigt zu sein....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Yeeha.
Wennn das ma nicht Heavy Metal is. Ne Zeitschrift (Sangre y fuego = Blut und Feuer) kost einfach nur genau 6,66 Euro :) :)
Gleichm aconnected, mit Video cd und CD ,und nen CD und noch ne DVD von Baron Rojo. Dann wollten die mir Hardcore irgendwas als BlackMEtal andrehen, nee, nix da..
So, nja, hab aber ab morgen endlich eigene BUde hier, supergeile Lage, supergeile Wohnung, wird wohl ein wenig Party geben muessen...
Und wie sieht´s so in Muenster und Umgebung aus??? Scheint ja lles beschaftigt zu sein....
Aha... ist die Einweihungsparty fuer alle? Kann der Stammtisch kommen? Wir koennten vier Wochen bleiben, dann lohnt sich's auch fuer Dich ... :D

By the way: Ich sagte ja schon: Am 2.10. in Muenster mediamarkt is die meet & greet-Party. Am selben Tag abends um 22:00 spielt Doro auf lau unplugged in der Matrix in Bochum. Hab extzra mal nachgefragt, da ich mir dachte, dass Dich das interessieren koennte (nicht muss).
Willst Du eigentlich nach balve/Hoehlenrock? Dann mach ich das klar! Nein, nicht fuer einen mitgebrachten spanischen Torrero. Da sind wir Stammtischler eigen(sinnig). Du gehoerst den Tisch ... oder auffen Tisch.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Aha... ist die Einweihungsparty fuer alle? Kann der Stammtisch kommen? Wir koennten vier Wochen bleiben, dann lohnt sich's auch fuer Dich ... :D

By the way: Ich sagte ja schon: Am 2.10. in Muenster mediamarkt is die meet & greet-Party. Am selben Tag abends um 22:00 spielt Doro auf lau unplugged in der Matrix in Bochum. Hab extzra mal nachgefragt, da ich mir dachte, dass Dich das interessieren koennte (nicht muss).
Willst Du eigentlich nach balve/Hoehlenrock? Dann mach ich das klar! Nein, nicht fuer einen mitgebrachten spanischen Torrero. Da sind wir Stammtischler eigen(sinnig). Du gehoerst den Tisch ... oder auffen Tisch.
Klar bin ich dann da auch, Bochum muss ich zwar noch sehen, aber wenn ich Moeglichkeit zum Hinkommen find auf jeden Fall!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gut: PoooooMes! Doro! Unplugged!! Du darfst sogar eine Princessin fahren! nein nicht die Di! Die wurde schon gefahren... gegen ne Wand!
*ggg*
Will nicht gegen die Wand gefahren werden.
Aber sowas tut Pomes ja auch nich...
Aye, muss gleich unbedingt heim, meine neueseten Eroberungen (Brujería und Mistweaver) anhoeren....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Will nicht gegen die Wand gefahren werden.
Aber sowas tut Pomes ja auch nich...
Aye, muss gleich unbedingt heim, meine neueseten Eroberungen (Brujería und Mistweaver) anhoeren....
Na denn auf guten Ohrenschmaus! wenn Du n paar Metaller, richtige, die auch sammeln oder tauschen auftun koenntest, waere das nicht schlecht. Son paar Live TV Auftritte tauschen ruled immer!