Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Spanien toll is. vor allem Granada.
Gleich scho nen 4stuendigen Fussmarsch fast nur bergauf hinter mir, richtig geil, zur Alhmbra, Was hier son lustiges wie schloss, Palast und so is, richtig geil, wildromantisch, mit jede Menge Ruinen und so.
Toll und das ganze mit angenehmen 32 Grad, jetzt sinds mittlerweile nur noch so 26/27 Grad...
Nja, fuehlt euch ma tierisch gegruesst
Werde heut frueh ins Bett, weil die Jugendherberge, wo wir momentan noch unntergebracht sind 45 MInuten Fussmarsch von unserer Schle entfernt liegt. Nja, aber morgen wollen wir uns was anderes suchen. Was dann auch hoffentlich naeher liegt.
So, einige sonnige Gruesse im NAhang :D :D :D :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
@Wapi
Mensch, 32° sind ja toll! Aber hier wars dieses WE genau so, weit unter 30 lagen wir auch nicht.

Was das WAcken Special angeht: Werd das ganze wohl capturn, kann dann für interessierte ne MPEG CD draus burnen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Alhambra ... hm hm, das waervaucb was fuer mich...bring mir ne paar Fresken mit oder so... Saeulen kaemen auch ganz gut, falls vorhanden... :D
*ggg*
Ma sehn, ich mien, ich glaub wir sind auc hda reingekommen, obwohl ich irgendwo gelesesn hab, dass das was kost... Hmnja, wie auch immer.
Werde mir morgen uebrigens gleich ma die neue scheibe von Mago de Oz connecten, is glaub ich ma wieder ne live, aber keine Ahnung, Name hab ich auch scho wieder vergessen, aber den MetalCD Laden hab ich gleich scho wieer aufgespuert, kann man vor MIR ja eh nicht verbergen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Ma sehn, ich mien, ich glaub wir sind auc hda reingekommen, obwohl ich irgendwo gelesesn hab, dass das was kost... Hmnja, wie auch immer.
Werde mir morgen uebrigens gleich ma die neue scheibe von Mago de Oz connecten, is glaub ich ma wieder ne live, aber keine Ahnung, Name hab ich auch scho wieder vergessen, aber den MetalCD Laden hab ich gleich scho wieer aufgespuert, kann man vor MIR ja eh nicht verbergen...
PM am besten gleich mal Kasrrten, vielleicht kannße ihm ja gleich eine mitbringen,. Fuer mich ne Saeule bitte!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
PM am besten gleich mal Kasrrten, vielleicht kannße ihm ja gleich eine mitbringen,. Fuer mich ne Saeule bitte!
Hmja, wollte ich machen, wenn ich mir genauer angeguckt hab, watt es da noch so alles gibt, werd mir ja auch fdie DVD von denen zulegen.
Wenn sonst noch wer Interesse an irgendwas spanischem hat (ausser Fliegen bitte ;) ), dann PM an mich
Und kuemmert euch evtl auch noch ma um xmas Packe¡age....