Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
guten Abend die Herren und Damen. Morgen früh beginnt auch wieder für mich der 'Ernst des Lebens', das heißt ich bin ab sofort dann in der Woche nur noch nachmittags hier aktiv. Fürchterliche Vorstellung...da wir hier aj im Münster-Thread sind frage ich (schonmal) ganz vorsichtig an: kommenden Freitag: Metalization im Heide(n)krug, Götterdämmerung in Münster. Da min Ferienticket ab gleich nicht mehr gilt, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Mir persönlich ist es vollkommen gleich, wohin, das lasse ich denjenigen entscheiden der mich mitnimmt sofern sich ein solcher findet. Bitte um Antwort, und auch die anderen die sich nur fahren lassen oder sonstwas könnten gern mal äußern wo sie am besagten Abend sein werden. Dunkle Grüße vom Flobby!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Lass uns lieber Donnerstag machen. Auf meiner Baustelle ist es nich damenhaft. Ausserdem muesst ich mir erst nen neuen Anzug kaufen und zum Friseur will ich auch noch nach andersfarbigen Haarbaendern gucken ... :D
wie wärs mit rose´?das würde bestimmt fabelhaft zu deinem teint passen ;)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
nimmt irgendwer gleich das wackenspecial auf viva auf und leihts mir dann irgendwann mal?ich hab doch nur 6 programme*schnief*und da kommt doch was über mambokurt...