TALKHEAVY schrieb:ca. 15-17??boah wattn Teufelszeug, das schmeckt ma ja UEBERHAUPT nich...ich dachte der gaert noch irgendwie oder so, weil der fast wie Saft schmeckt... *schleck*

Kuehl. Seghr kuehl. Das ist grossratig, dann kann ich gleich weiterlesen. Wann bisse in der Naehe?maya schrieb:*2 herrlehmannbücher hat*![]()

Lass uns lieber Donnerstag machen. Auf meiner Baustelle ist es nich damenhaft. Ausserdem muesst ich mir erst nen neuen Anzug kaufen und zum Friseur will ich auch noch nach andersfarbigen Haarbaendern gucken ...maya schrieb:donnerstag bin ich im turm.oder ich komm morgen mittag nach der schule kurz bei dir vorbei,liegt aufm weg

Damit wurd er dann zu einem echten Schaedelspalter... Gut so!Maschinenmann schrieb:Nö nö der ist nur so Trüb weil ich ein wenig nachsüßen musste![]()

wie wärs mit rose´?das würde bestimmt fabelhaft zu deinem teint passenTALKHEAVY schrieb:Lass uns lieber Donnerstag machen. Auf meiner Baustelle ist es nich damenhaft. Ausserdem muesst ich mir erst nen neuen Anzug kaufen und zum Friseur will ich auch noch nach andersfarbigen Haarbaendern gucken ...![]()

Heißt das nich teng?maya schrieb:wie wärs mit rose´?das würde bestimmt fabelhaft zu deinem teint passen![]()

nee,so spricht mans aber ausKarsten schrieb:Heißt das nich teng?![]()

Da muss ich ja daurnd saufen um den töng in Farbe zu haten ... na gut!maya schrieb:wie wärs mit rose´?das würde bestimmt fabelhaft zu deinem teint passen![]()

maya schrieb:nimmt irgendwer gleich das wackenspecial auf viva auf und leihts mir dann irgendwann mal?ich hab doch nur 6 programme*schnief*und da kommt doch was über mambokurt...
da haette ich auch dran Interesse! *anmeld*