PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Ne, der Drecksladen hier kann kein [img ].....[/img ]
höhö, und deine Seite verbietet auch noch hotlinking, wie geil ist das denn? bei nem Smilie?
PowerMetaler schrieb:Wenn ichs mir recht überlege ist das mit dem KRümpelforum hier etwas schwierig, weil man ja Bilder nicht direkt verlinken kann..... Da weiß ich dann auch keine Rat....
Du bist ja watt empfindlich...Reverend_odd schrieb:Is mein Lieblingssmilie! Der is True!
ich geh ins Bett. mir is schlecht von TH Pilzgelaber! Und sonstigen Erkenntnissen des heutigen abends!

Und wo kann man den jetzt gucken?PowerMetaler schrieb:Ist aber echt n süßer lalala Smilie, den kannte ich noch garnicht.
eure letzten beiden links wollen ja nicht eghotlinked werden ... 
Hi Kasi! Schon Feierabend?Karsten schrieb:Du bist ja watt empfindlich...
Naamd.
huch? *rotwerd* was ist das denn? Mein Opa nimmt mich in den Arm...Beadhanger schrieb:*gradinstimmungbin*
*Northerndeathknuddel*![]()
Vorsichtich Freund! -- UrGrossOpaisWatchinYou! *PeitscheindieHandklatsch*Northern Death schrieb:huch? *rotwerd* was ist das denn? Mein Opa nimmt mich in den Arm...
du bist mein Urgroßvater? Also Vater vom Beady und Großvater von Wapi? Vom Alter her passts jaTALKHEAVY schrieb:Vorsichtich Freund! -- UrGrossOpaisWatchinYou! *PeitscheindieHandklatsch*
aber verdammt, wie lange noch bis ich meine Familie endlich genügend erforscht habe um von solchen Tatsachen nicht mehr schockiert zu werden? 
Das kannst Du nioch nich durchblicken. Ich bin der UrGrossVater Almighty... mit nichts und niemand verwandt doch fuer alle ihr sein Opa ... Ich komm mit Schirmchen!Northern Death schrieb:du bist mein Urgroßvater? Also Vater vom Beady und Großvater von Wapi? Vom Alter her passts jaaber verdammt, wie lange noch bis ich meine Familie endlich genügend erforscht habe um von solchen Tatsachen nicht mehr schockiert zu werden?
![]()
Manchmal! 
Ja und???Beadhanger schrieb:ich seh nur deinen avatar...![]()