TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
TK? Tiefkuehlanlage? Bist Du bei BOFROST? ich haette da Interesse an diversen fischprodukten... kannße da am Preis was machen?Maschinenmann schrieb:Habe ich auch gedacht, musste aber ne TK - Anlage einrichten!
TK? Tiefkuehlanlage? Bist Du bei BOFROST? ich haette da Interesse an diversen fischprodukten... kannße da am Preis was machen?Maschinenmann schrieb:Habe ich auch gedacht, musste aber ne TK - Anlage einrichten!
TALKHEAVY schrieb:Ach, zicvk nich! Nach fuenf Halben isset Schloss Schwanstein. O.K. oder Mac Doof!
PowerMetaler schrieb:Wenn Ralf hier mitlesen würde, wenn der gute Ralf doch hier mitlesen würde....
TALKHEAVY schrieb:TK? Tiefkuehlanlage? Bist Du bei BOFROST? ich haette da Interesse an diversen fischprodukten... kannße da am Preis was machen?

Der hat gestern wieder gut an mir verdient... Im September machen wir nochn 70er Jahre Musikquiz, der kann sich nich beschweren, der alte Untote!PowerMetaler schrieb:Wenn Ralf hier mitlesen würde, wenn der gute Ralf doch hier mitlesen würde....
höhö... BH meint natuerlich Tiefkuehlgemuese in tueten geliefert von Maschinenmann! Latuernich!Beadhanger schrieb:der sieht das nach vier tüten ähnlich...

Nuetzt nix ... tot is tot *schnueffriech* O.K. -riecht auch schon so! Gut dass mein Bauch drueber is! Halt mir ja watt Met ueber! Bringße Do mit?Maschinenmann schrieb:mmhhhh nööö ich kann dir höchstens mal strom wo dranlegen!![]()
TALKHEAVY schrieb:höhö... BH meint natuerlich Tiefkuehlgemuese in tueten geliefert von Maschinenmann! Latuernich!![]()
TALKHEAVY schrieb:Nuetzt nix ... tot is tot *schnueffriech* O.K. -riecht auch schon so! Gut dass mein Bauch drueber is! Halt mir ja watt Met ueber! Bringße Do mit?
Ist jetzt so definiert!Beadhanger schrieb:elektrifiziertes gemüse bitte!!!
sozusagen E-Gemüse...ist das heavy metal?
Mech mann, lass mir bloss watt uebber! wird schon widda knapp, watt?Maschinenmann schrieb:hast recht tot is tot.. Mal schauen ich wollte morgen den rest Met fettich machen!
TALKHEAVY schrieb:Ist jetzt so definiert!
DEFINITION:
elektrifiziertes gemüse sozusagen E-Gemüse IST heavy metal!
Na Rev?! Wieder billig Pilze vonner Tapete geschrabbt und eingenommen?Reverend_odd schrieb:WhaWha Solo! Jawoll!