TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hmhm, was machst Du eiegentlich hier...hast Du nix zu arbeiten, fauler Sack?Maschinenmann schrieb:Naja denn, trotzdem besser das ich net da war.....soa![]()

hmhm, was machst Du eiegentlich hier...hast Du nix zu arbeiten, fauler Sack?Maschinenmann schrieb:Naja denn, trotzdem besser das ich net da war.....soa![]()

TALKHEAVY schrieb:Keine Chance, bin tief im Minus und kann heute noch auf ein (Kleines) hin, dann ist erst mal offensives Sparen angesagt. Hab uebrigens Deine Cassette fertig.
S.1 die neue Jag Panzer
S.2 die neue/aktuelle Borknagar oder so aehnlich, da freut sich der Axel, wenenen besuchß!
WAS wollen die nich?WarriorPrincess schrieb:Aso *aufhörtzuspringen*
Die beiden Mädels wollen jez doch beide nich, bzw. ham was anderes *traurigist* Von der einen hab ich aber noch den KOntakt, sie möchte demnächst von mir mitgeschleift werden....
Nja, muss ich weitersuchen.
Aber erstmal:
*freuhüpfsprimg*
TALKHEAVY schrieb:hmhm, was machst Du eiegentlich hier...hast Du nix zu arbeiten, fauler Sack?![]()

Karsten hat abgenommen! Tja, n Tic auf lau waer drin!PowerMetaler schrieb:Das ist nett von dir!
Wegen Exciter weiß ich diese Woche mehr, weil ich meine Karre in die Werkstatt abschieben muss. Zur Zeit hab ich mein Moped, aber das ist jahreszeitbedingt nicht so das tolle VErkehrsmittel. Und zum TH mitnehmen würds ja reichen, aber dann noch Karsten... Da brechen mir die Speichen durch!
TALKHEAVY schrieb:WAS wollen die nich?
Schlaf schoen, Kleiner...*Bussi* Und lasss mir Met ueber! Wenn Du zum Stammturm faehrst komm ma eben vorher bei mich bei!Maschinenmann schrieb:Arschkrampe DU ich habe gerade das letzte fettich
So ich hau mich jetzt aber mal hin!! N8
TALKHEAVY schrieb:Karsten hat abgenommen! Tja, n Tic auf lau waer drin!
WarriorPrincess schrieb:bei mir einziehen![]()
PowerMetaler schrieb:Die Favoriten war in festen Händen.
@Wapi
Hey, man muss immer die positiven SEiten sehen!
Und weil die in festen Henden sind, wollen die nich bei WaPi einziehen?
mir fehlt der zugang zu gewissen aeusserungen...PowerMetaler schrieb:abgenommen? Den Telefonhörer? *hofftdasserdasnichtliest*
Den letzten Satz musst du mir bei Zeiten mal erklären.
Am besten sofort.
Reverend_odd schrieb:Hier fehlt definitiv der :lalala: smilie um auszudrücken was ich gerade denke!

Reverend_odd schrieb:Hier fehlt definitiv der :lalala: smilie um auszudrücken was ich gerade denke!
Muss ich jez nicht verstehen, oder???
ositive Seiten??? Momentan hab ich nur noch männliche Bewerber (um das Zimmer!!!!!) und das find ich nicht ganz soooo positiv....