Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Keine Chance, bin tief im Minus und kann heute noch auf ein (Kleines) hin, dann ist erst mal offensives Sparen angesagt. Hab uebrigens Deine Cassette fertig.
S.1 die neue Jag Panzer
S.2 die neue/aktuelle Borknagar oder so aehnlich, da freut sich der Axel, wenenen besuchß!

Das ist nett von dir!
Wegen Exciter weiß ich diese Woche mehr, weil ich meine Karre in die Werkstatt abschieben muss. Zur Zeit hab ich mein Moped, aber das ist jahreszeitbedingt nicht so das tolle VErkehrsmittel. Und zum TH mitnehmen würds ja reichen, aber dann noch Karsten... Da brechen mir die Speichen durch!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Das ist nett von dir!
Wegen Exciter weiß ich diese Woche mehr, weil ich meine Karre in die Werkstatt abschieben muss. Zur Zeit hab ich mein Moped, aber das ist jahreszeitbedingt nicht so das tolle VErkehrsmittel. Und zum TH mitnehmen würds ja reichen, aber dann noch Karsten... Da brechen mir die Speichen durch!
Karsten hat abgenommen! Tja, n Tic auf lau waer drin!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
abgenommen? Den Telefonhörer? *hofftdasserdasnichtliest*

Den letzten Satz musst du mir bei Zeiten mal erklären.

Am besten sofort.

Du fahren mich und den mageren Karsten, der das liest sobald er gkleich von der ASrbeit wieder da ist und Du freuien Eintritt, damit WIR uns besaufen koennen. Comprede?

Beim letzen wort fehlt irgendwo (mindestens)ein n!

Zuletzt bearbeitet: