WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Oh,Megatherion schrieb:Du musst das noch unter Album bearbeiten als öffentliches Album einstellen !
Oki.
Ich versuchs mal....
Oh,Megatherion schrieb:Du musst das noch unter Album bearbeiten als öffentliches Album einstellen !
Jetzt tut's nich mehr, weißt du, warum????Megatherion schrieb:Jo, tuts, coole Bilder !![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Jetzt tut's nich mehr, weißt du, warum????
Weil ich gerade drin war?! Dann tuts mir leid!° Der Hut steht mir besser als ich dachte ... 
Ja, und mir steht Doro an miner Seite sehr gut......TALKHEAVY schrieb:Weil ich gerade drin war?! Dann tuts mir leid!° Der Hut steht mir besser als ich dachte ...
![]()

Jaja, man koennte meinen Klein-Doro und ... nochmal Kleindoro ...WarriorPrincess schrieb:Ja, und mir steht Doro an miner Seite sehr gut......![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Jaja, man koennte meinen Klein-Doro und ... nochmal Kleindoro ...![]()
JAAAAAAAAA!!TALKHEAVY schrieb:Jaja, man koennte meinen Klein-Doro und ... nochmal Kleindoro ...![]()

Uih, danke...PowerMetaler schrieb:Nene, an unser Wapi kommt die Tante Doro nicht ran. Ich glaub wenn die versucht so zu strahlen, dann zieht sie zwar alle Falten flach, aber für mehr reichts nicht.
)Hickisch schrieb:Ich wünsch einen Guten Abend die Damen und die Herren.
Ist euch auch so kalt oder werd ich krank?