Hickisch
W:O:A Metalhead
Beadhanger schrieb:ich werde nicht krank, höchstens kränklich...
was gibts neues in Wessum-Helltown?
Nichts! Aber was hast du erwartet.
In diesen Kuhkaff liegt der Hund begraben.
Und was sagen die Noten?
Beadhanger schrieb:ich werde nicht krank, höchstens kränklich...
was gibts neues in Wessum-Helltown?
MetalBasstard schrieb:wer is denn alles im turm am DO?
gibt möglicherweise exklusive Tortured Spirit listening session![]()
Hickisch schrieb:Nichts! Aber was hast du erwartet.
In diesen Kuhkaff liegt der Hund begraben.
Und was sagen die Noten?

PowerMetaler schrieb:Ich bin da! Hey, mal live Musik im Turm!
@TH
Los, ruf Ralf an! Der soll mal n paar Plakate aufstellen!
Gott, ein freitag wars ... 8.10. mein ich...hab jetzt jkeine Zeit den SCHEISS AUF JUDAS PRIST... Thread zu suchen...musss weg. Aller4dings muestten wir gegen 18.00 uhr DA sein. Die Sterecke muss Du selbst raus finden, der Club heiss N 8. Keine Ahnung wo das ist in Osna... Tuiessi1 off *poff*PowerMetaler schrieb:Nicht doof, BÖSE!!!!
Glaubt mir doch eh keiner.
@TH
Ich denke das wird kein Problem. Welches Datum und welcher Wochentag war das noch gleich? Ich hab dieses Jahr noch Urlaubstage wie sonstwat, kein Plan wie ich die sonst abbauen soll.
Hickisch schrieb:Wenn ich meine Eltern davon überzeigen kann das ich das Auto am Donnerstag nötiger brauche als die dann erscheine ich Donnerstag
Das war ja sowas von klar, wieso frage ich auchBeadhanger schrieb:ups...jetzt weiss ich was ich vergessen habe![]()

Aehm ... ich will ihn nicht verletzten...PowerMetaler schrieb:Ich bin da! Hey, mal live Musik im Turm!
@TH
Los, ruf Ralf an! Der soll mal n paar Plakate aufstellen!
ausserdem ruf ich ihn die gant eZeit an ---> keiner da! keiner hebt ab...wasn los da?das N8 war doch früher das Works oder?TALKHEAVY schrieb:Gott, ein freitag wars ... 8.10. mein ich...hab jetzt jkeine Zeit den SCHEISS AUF JUDAS PRIST... Thread zu suchen...musss weg. Aller4dings muestten wir gegen 18.00 uhr DA sein. Die Sterecke muss Du selbst raus finden, der Club heiss N 8. Keine Ahnung wo das ist in Osna... Tuiessi1 off *poff*

Hickisch schrieb:Das war ja sowas von klar, wieso frage ich auch![]()
Reverend_odd schrieb:das N8 war doch früher das Works oder?
Also da fährst du zuerst nach der Eisenbahnunterführung links, dann folgst du dem Straßenverlauf, bis zur dann kommst du bei Mr. Wash vorbei un dann die zweite rechts! Dann nach ca. 400m wieder links und dann bist du auch fast da!![]()

PowerMetaler schrieb:Wow, du kennst dich ja 1A aus in Osna! Wie wärs wenn du als mein persönlicher Guide mitkommst? Exciter, hey, das ist super Speed...... lassen wir das![]()
Kann dir wohl passieren.Beadhanger schrieb:hmpf...irgendwann vergess ich noch meinen arsch *grummel*