Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Nicht doof, BÖSE!!!!

Glaubt mir doch eh keiner.

@TH
Ich denke das wird kein Problem. Welches Datum und welcher Wochentag war das noch gleich? Ich hab dieses Jahr noch Urlaubstage wie sonstwat, kein Plan wie ich die sonst abbauen soll.
Gott, ein freitag wars ... 8.10. mein ich...hab jetzt jkeine Zeit den SCHEISS AUF JUDAS PRIST... Thread zu suchen...musss weg. Aller4dings muestten wir gegen 18.00 uhr DA sein. Die Sterecke muss Du selbst raus finden, der Club heiss N 8. Keine Ahnung wo das ist in Osna... Tuiessi1 off *poff*

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gott, ein freitag wars ... 8.10. mein ich...hab jetzt jkeine Zeit den SCHEISS AUF JUDAS PRIST... Thread zu suchen...musss weg. Aller4dings muestten wir gegen 18.00 uhr DA sein. Die Sterecke muss Du selbst raus finden, der Club heiss N 8. Keine Ahnung wo das ist in Osna... Tuiessi1 off *poff*
das N8 war doch früher das Works oder?

Also da fährst du zuerst nach der Eisenbahnunterführung links, dann folgst du dem Straßenverlauf, bis zur dann kommst du bei Mr. Wash vorbei un dann die zweite rechts! Dann nach ca. 400m wieder links und dann bist du auch fast da! :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
das N8 war doch früher das Works oder?

Also da fährst du zuerst nach der Eisenbahnunterführung links, dann folgst du dem Straßenverlauf, bis zur dann kommst du bei Mr. Wash vorbei un dann die zweite rechts! Dann nach ca. 400m wieder links und dann bist du auch fast da! :D

Wow, du kennst dich ja 1A aus in Osna! Wie wärs wenn du als mein persönlicher Guide mitkommst? Exciter, hey, das ist super Speed...... lassen wir das :)