Guckst Du:Hickisch schrieb:MEtalB, Hickisch; LOS Foddos gucken!!!
Jo, wie denn, wat denn, wo denn!
TALKHEAVY schrieb:Ah, der Dreiviertel-Kopfmann--wie geit di dat?
Sach mal qweiss jemand, ob der Buddenturm heute auf hat?
Komisch ... ich versuch da anzurufen aber es hebt keiner ab ... auf blauen Dunst hab ich auch keinen Bock loszuradeln...MetalBasstard schrieb:hab scho bilder geschaut
und turm hat eigentlich immer auf
MetalBasstard schrieb:hab scho bilder geschaut
und turm hat eigentlich immer auf
Was ja in seiner Aussagekraft ungefaehr so viel aussagt wie:Reverend_odd schrieb:Normalerweise wohl! Kommt mir zumindest so vor!
TALKHEAVY schrieb:Komisch ... ich versuch da anzurufen aber es hebt keiner ab ... auf blauen Dunst hab ich auch keinen Bock loszuradeln...
I met The Holy Horst!
Hah, ich WEIß es!!!TALKHEAVY schrieb:Was ja in seiner Aussagekraft ungefaehr so viel aussagt wie:
Es gibt einen Gott! ... Glaub ich!
Es waren vier ... WaPi kann man nich wirklich als klein bezeichnen und eine lange unfreundliche war auch dabei ...Maschinenmann schrieb:Oh man gut das ich an dem Tag nicht im Turm war!
Überall kleine kreischende Metalmädels!
TALKHEAVY schrieb:Es waren vier ... WaPi kann man nich wirklich als klein bezeichnen und eine lange unfreundliche war auch dabei ...

TALKHEAVY schrieb:Was ja in seiner Aussagekraft ungefaehr so viel aussagt wie:
Es gibt einen Gott! ... Glaub ich!

Keine Chance, bin tief im Minus und kann heute noch auf ein (Kleines) hin, dann ist erst mal offensives Sparen angesagt. Hab uebrigens Deine Cassette fertig.PowerMetaler schrieb:Spar dir deine Kohle lieber fürn Stammturm und tu wieder was mit Schirmchen aus!
Opfer finden sich ja immer, ich glaub die Käte wollt wieder kommen *g*