Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Komisch ... ich versuch da anzurufen aber es hebt keiner ab ... auf blauen Dunst hab ich auch keinen Bock loszuradeln...

I met The Holy Horst!

Spar dir deine Kohle lieber fürn Stammturm und tu wieder was mit Schirmchen aus!
Opfer finden sich ja immer, ich glaub die Käte wollt wieder kommen *g*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Aso *aufhörtzuspringen*

Die beiden Mädels wollen jez doch beide nich, bzw. ham was anderes *traurigist* Von der einen hab ich aber noch den KOntakt, sie möchte demnächst von mir mitgeschleift werden....
Nja, muss ich weitersuchen.
Aber erstmal:

*freuhüpfsprimg*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Spar dir deine Kohle lieber fürn Stammturm und tu wieder was mit Schirmchen aus!
Opfer finden sich ja immer, ich glaub die Käte wollt wieder kommen *g*
Keine Chance, bin tief im Minus und kann heute noch auf ein (Kleines) hin, dann ist erst mal offensives Sparen angesagt. Hab uebrigens Deine Cassette fertig.
S.1 die neue Jag Panzer
S.2 die neue/aktuelle Borknagar oder so aehnlich, da freut sich der Axel, wenenen besuchß!