Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahaha WaPi da kommen jetzt bestimmt ganz viele brave Schulmädchen! :D
NMP ich komme!Habe mir gerade aus aktueller Wetterlage erstmal ne Winterjacke bestellt!! :cool:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
danke Colamann dass ich nicht immer alleine alles erklären muss wenn mir mal wieder jemand nicht folgen konnte :D
Hey, bloß nich frech werden, das hatte ich ma ausnahmsweise überlesen, aber wir wollen ja hier keinen angucken, der sonst alles nicvh genau liest ;)
Nja, werd mich wieder off mahcne, gaaaaanz viele Anrufe für das Zimmer......

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Sagt mal, wenn ich morgen bei nem Umzug helfen will, warum war ich Idiot dann gestern Juggern? :(
Weil der Hausherr das auch getan hat! ;) Obwohl man mir die Erfahrung anmerkt! Ich spiel zwar nicht besser als früher, tu mir aber weniger weh dabei *g*

Hab grad erfahren dass mein "kleiner" Bruder die Bude hier übernimmt. Wir müssen also morgen nur die grossen Möbel bewegen, der Rest soweit wir es schaffen. Keinen Stress also! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
öhm... also ich glaub wenn man Hamburg-Preise gewöhnt ist kommt einem Münster nicht besonders schlimm vor, oder? :D
Keine Ahnung was sie investieren will... wie issn das Preisniveau in MS?
Ich sach ma so: Sicherlich teurer als datt von KrausiMausi in Wandsbeck, allerdings meist (bis auf erlesene Ausnahmen) nicht so teuer wie Elli in Ottensen.:D