Northern Death schrieb:Lucretia, warst du gestern auch im Turm?![]()
nö - ich war hier in Hamburg im Dschungel

Seit wann halte ich mich in Münster auf?

Northern Death schrieb:Lucretia, warst du gestern auch im Turm?![]()

sorry, falsch gedacht.Lucretia schrieb:nö - ich war hier in Hamburg im Dschungel
Seit wann halte ich mich in Münster auf?![]()
![]()
Dein Avatar ist zu klein
dumme Bildgrößenbegrenzung 
Was hat das mit dem Wohnort zu tun????Northern Death schrieb:sorry, falsch gedacht.Dein Avatar ist zu klein
dumme Bildgrößenbegrenzung
![]()

Lucretia schrieb:nö - ich war hier in Hamburg im Dschungel
Seit wann halte ich mich in Münster auf?![]()
![]()
Wenn der Avatar größer wäre, hätte er sie auf dem Bildchen erkannt und gewußt, das sie nicht da warWarriorPrincess schrieb:Was hat das mit dem Wohnort zu tun????![]()
![]()
![]()

danke Colamann dass ich nicht immer alleine alles erklären muss wenn mir mal wieder jemand nicht folgen konnteColamann3798 schrieb:Wenn der Avatar größer wäre, hätte er sie auf dem Bildchen erkannt und gewußt, das sie nicht da war![]()

Hey, bloß nich frech werden, das hatte ich ma ausnahmsweise überlesen, aber wir wollen ja hier keinen angucken, der sonst alles nicvh genau liestNorthern Death schrieb:danke Colamann dass ich nicht immer alleine alles erklären muss wenn mir mal wieder jemand nicht folgen konnte![]()

Reverend_odd schrieb:Wenn ich gewusst hätte, das du warst, wär ich ja auch aufgetaucht!

Weil der Hausherr das auch getan hat!Colamann3798 schrieb:Sagt mal, wenn ich morgen bei nem Umzug helfen will, warum war ich Idiot dann gestern Juggern?![]()
Obwohl man mir die Erfahrung anmerkt! Ich spiel zwar nicht besser als früher, tu mir aber weniger weh dabei *g*
Luci, verwirr mir hier ma meine kleinen Münsis nich so...Lucretia schrieb:wo, im Dschungel?![]()

Ich sach ma so: Sicherlich teurer als datt von KrausiMausi in Wandsbeck, allerdings meist (bis auf erlesene Ausnahmen) nicht so teuer wie Elli in Ottensen.Lucretia schrieb:öhm... also ich glaub wenn man Hamburg-Preise gewöhnt ist kommt einem Münster nicht besonders schlimm vor, oder?
Keine Ahnung was sie investieren will... wie issn das Preisniveau in MS?