Ähh, Münster liegt mietmäßig auf dem Niveau von Köln und Düsseldorf. Das kann nicht großartig anders sein als Hamburg. Sprich: Sobald die Gegend halbwegs ordentlich ist (du wohnst ja auch nicht in Harburg) sinds die Preise auch...Lucretia schrieb:aha, okay
Irgendjemand behauptete zwar, dass Wohnungen in MS ziemlich billig wären, aber das kann dann wohl nur ein Hamburger gewesen sein
Na es wird sich schon was finden![]()

bist du das nicht immer?`Northern Death schrieb:ich glaube ich bin verwirrt...hmpf warum ist hir nichts los?

Ich hab gelesen daß du Bayernfan bist. NEIN!Hayobai schrieb:Jetzt muss ich hier doch auch mal reinschauen.
Ich hoff ich bekomm Asyl??![]()

Karsten schrieb:Ich hab gelesen daß du Bayernfan bist. NEIN!![]()

Vielleichzt kannst du mir das erklären. Alle franken legen wert drauf, daß sie farnken und keine Bayern sind. Aber wenns darum geht auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen werfen sie sich den Okkupatoren an den Hals. Ich kenn keinen Schotten der Englandfan ist...Hayobai schrieb:Jap. Ich bin Bayern Fan und Stolz drauf.
Wie der MA und der Dan auch. Ist halt mal so bei uns in Franken.
Hmm. Dann geh ich wohl lieber wieder bevor ich meinen Verein als Fan wechsle.![]()

Karsten schrieb:Vielleichzt kannst du mir das erklären. Alle franken legen wert drauf, daß sie farnken und keine Bayern sind. Aber wenns darum geht auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen werfen sie sich den Okkupatoren an den Hals. Ich kenn keinen Schotten der Englandfan ist...![]()
Jaja, datt weiß ich. Aber wenn man einem von euch sagt er sei Bayer springt er einem an den Hals. Naja, ich nuß datt nich raffen.Hayobai schrieb:Oh weh. Wie soll ma des erklären. Ich seh mich halt als Franke. Bayern ist ja in 7 Teile unterteilt, u.a. auch Franken. Wenn wir jetzt zu jemanden aus dem tiefsten Bayern sagen würden daß wir auch Bayern sind der würde uns grad auslachen. Wir sind Franken und irgendwann mal im Krieg von den Bayern erbeutet worden. Drum sind wir ja nur Beutebayern.
Aber beim Fußball war ich halt scho von klein auf Bayern Fan. Wir gehören ja schließlich auch offiziell zum Freistaat Bayern.

*rofl*WarriorPrincess schrieb:Oh meine Güte... Nationalitätsfragen...
so, jez auf einma melden sich tausende bei mir,
Gut ,der Hälfte iss das zu weit raus, einer behauptet doch tatsächlich ein Zimmer für 150 in citynähe zu suchen...
Hm, ob die Kaninchenlöcher im Kreisel wohl vermietet werden...????

ich schließe mich anKarsten schrieb:Jaja, datt weiß ich. Aber wenn man einem von euch sagt er sei Bayer springt er einem an den Hals. Naja, ich nuß datt nich raffen.
HejaBVB!!!
Keine Ahnung, soll man ruhig suchen....Karsten schrieb:*rofl*
Kommt der aussem Pott? In Castrop kriegt man sowatt wohl. Was sich da allerdings City nennt...![]()