Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha, okay :D
Irgendjemand behauptete zwar, dass Wohnungen in MS ziemlich billig wären, aber das kann dann wohl nur ein Hamburger gewesen sein :D
Na es wird sich schon was finden :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
aha, okay :D
Irgendjemand behauptete zwar, dass Wohnungen in MS ziemlich billig wären, aber das kann dann wohl nur ein Hamburger gewesen sein :D
Na es wird sich schon was finden :)
Ähh, Münster liegt mietmäßig auf dem Niveau von Köln und Düsseldorf. Das kann nicht großartig anders sein als Hamburg. Sprich: Sobald die Gegend halbwegs ordentlich ist (du wohnst ja auch nicht in Harburg) sinds die Preise auch...:rolleyes:

Karsten

Hayobai schrieb:
Jap. Ich bin Bayern Fan und Stolz drauf. ;):D
Wie der MA und der Dan auch. Ist halt mal so bei uns in Franken.

Hmm. Dann geh ich wohl lieber wieder bevor ich meinen Verein als Fan wechsle. :D:D:D
Vielleichzt kannst du mir das erklären. Alle franken legen wert drauf, daß sie farnken und keine Bayern sind. Aber wenns darum geht auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen werfen sie sich den Okkupatoren an den Hals. Ich kenn keinen Schotten der Englandfan ist...:rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Vielleichzt kannst du mir das erklären. Alle franken legen wert drauf, daß sie farnken und keine Bayern sind. Aber wenns darum geht auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen werfen sie sich den Okkupatoren an den Hals. Ich kenn keinen Schotten der Englandfan ist...:rolleyes:

Oh weh. Wie soll ma des erklären. Ich seh mich halt als Franke. Bayern ist ja in 7 Teile unterteilt, u.a. auch Franken. Wenn wir jetzt zu jemanden aus dem tiefsten Bayern sagen würden daß wir auch Bayern sind der würde uns grad auslachen. Wir sind Franken und irgendwann mal im Krieg von den Bayern erbeutet worden. Drum sind wir ja nur Beutebayern.
Aber beim Fußball war ich halt scho von klein auf Bayern Fan. Wir gehören ja schließlich auch offiziell zum Freistaat Bayern.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Oh meine Güte... Nationalitätsfragen...
so, jez auf einma melden sich tausende bei mir,
Gut ,der Hälfte iss das zu weit raus, einer behauptet doch tatsächlich ein Zimmer für 150 in citynähe zu suchen...
Hm, ob die Kaninchenlöcher im Kreisel wohl vermietet werden...????

Karsten

Hayobai schrieb:
Oh weh. Wie soll ma des erklären. Ich seh mich halt als Franke. Bayern ist ja in 7 Teile unterteilt, u.a. auch Franken. Wenn wir jetzt zu jemanden aus dem tiefsten Bayern sagen würden daß wir auch Bayern sind der würde uns grad auslachen. Wir sind Franken und irgendwann mal im Krieg von den Bayern erbeutet worden. Drum sind wir ja nur Beutebayern.
Aber beim Fußball war ich halt scho von klein auf Bayern Fan. Wir gehören ja schließlich auch offiziell zum Freistaat Bayern.
Jaja, datt weiß ich. Aber wenn man einem von euch sagt er sei Bayer springt er einem an den Hals. Naja, ich nuß datt nich raffen.:D
HejaBVB!!!

Karsten

WarriorPrincess schrieb:
Oh meine Güte... Nationalitätsfragen...
so, jez auf einma melden sich tausende bei mir,
Gut ,der Hälfte iss das zu weit raus, einer behauptet doch tatsächlich ein Zimmer für 150 in citynähe zu suchen...
Hm, ob die Kaninchenlöcher im Kreisel wohl vermietet werden...????
*rofl*
Kommt der aussem Pott? In Castrop kriegt man sowatt wohl. Was sich da allerdings City nennt...:D:D:D