Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ging, warn heut noch auffm Moppedtreffen in Gescher (Mopy und ich). Ansonsten wars sauruhig, ist so gar nix passiert... wollte aber eigendlich jetzt pennen gehen, muß morgen wieder irgendwann aufstehen... gute Frage, wann überhaupt... *nachschau*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja. :D Und trotzdem werde ich jetzt pennen gehen. Hab gar nich mehr viel Zeit bis zum näxten Aufstehen, ist mir mal gerade so negativ aufgefallen... Gude Nacht! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich träume nicht... Dämonen haben keine Träume! *nochvielsatanischergrins*
...
wart mal
...
Wie grinst man eigendlich satanisch? :confused:
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Varnamys
Geh ich dafür durch? Lädtst du mich ein?

*Liebblinzel*
hab Megatier ja schon begnadigt, deshalb is die Bude leider voll (eigentlich schon übervoll :D). Aber vielleicht sagen ja noch Leute ab, dann könnte ich noch 'nacheinladen'. Wenn ich genug platz hätte, könntest du natürlich kommen, aber ich muss leider Kompromisse machen, sonst platzt mir das Haus :D.
Und was Mittwoch bestrifft:
Wo genau, wann genau, und wer ist alles da?