Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

ich bin wieder da!!!!

war ein WE in holland beim segeln auf'm Ijsselmeer.
kann keinen Alkohol mehr sehen und habe eine tierische Abneigung gegen UNO und diese ganzen Kartenspiele entwickelt...

@critter:
so weit ich weiß, ist am mittwoch nix in OS, denn EW-Partys sind noch nicht wieder...

aber falls du mal bock hast, am Donnerstag mit in den Buddenturm nach münster zu fahren...
dann kann ich dich mitnehmen!!!!!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!


@critter:
so weit ich weiß, ist am mittwoch nix in OS, denn EW-Partys sind noch nicht wieder...

aber falls du mal bock hast, am Donnerstag mit in den Buddenturm nach münster zu fahren...
dann kann ich dich mitnehmen!!!!!

Gern... allerdings diese Woche nicht, hab ich leider nicht frei.
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
MIST! Genau am 15.11. muss ich Abends von der Arbeit aus auf ner Fête organisieren. An der Kasse sitzen und so´n Rotz! :(:(


sorry, aba...

HAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

ich kenn des, weil ich jetzte so fies gelacht hab, kommt mir auch was dazwischen...