Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
Und was Mittwoch bestrifft:
Wo genau, wann genau, und wer ist alles da?

Lies mal nach im Heavy Birthday Metal thread von GRRRR!! Ist in Kleve am Mittwoch mit 4 Live-Bands geht bis 4 Uhr morgens - weil öffentliches Haus, aber Party ohne Beschränkungen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So hab mal recherchiert:

@ Metalbasstard

Ihr könntet über die
A43->B58->A3 nach Kleve fahren; ca. 128km (dürfte etwas flotter sein ;))

Oder über die B525->A31->B67->A3 ca. 125km (sah mehr wie Luftlinie aus, ist aber doch fast gleich weit)

Der GRRRR!! Meinte man könnte evtl im Backstageraum pennen.
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
halli hallöle zusammen...

es ist ein schöner tag im wunderschönen müsterland...

ich hab euch alle lieb und werd mir gleich ne dicke gyrospiza reinpfeifen!...

und nachher schön zu nachtfalke gurken damit die uns auch aus osna belästigen kann...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jaa, genau. Und datt mit dem wunderschönen Tach iss gar nicht mal so unrichtich. Saugeiles Wetter! So macht Moppedfahrn wenichstens Spass! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Tja, hmm... hab Donnerstach und Freitach frei... hmm... schaun wir mal... ich meld mich noch mal. Biste morgen online?