Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MetalBasstard
Wenn hier was Illusion is, dann dein Slapfisch! Den hab ich nämlich schon auf Moonies Party gegrillt, seitdem bildest du dir nur ein, du hättest ihn noch, du fedde Wuäst, du!:D
Nee, das glaubich dir nicht... ich erinnere mich ganz doll, daß ich genau drauf aufgepasst habe! Das kann gar nicht sein, du alter Stinkstiefelkater!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Maaf
mann MB hör ma uff den kleinen empi anzumachen und leg dich lieber mit leuten in deiner größe an...

nimm zB. moppy oder Beadi...
Würd ich ja gern, aber die sind net da, ausserdem hat der Empi angefangen.

und wo Kleve nu genau is wees ich och net, aber Varnamys hat doch ne Wegbeschreibung gepostet, vielleicht hilft dir dasm weiter.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MetalBasstard
Glauben kannste inne kirche, aber ich weiss es, du alter Kinderdreiradfahrer!:D
Ich war aber schon lange nicht mehr inner Kirche! So, jetzt habbichs dir gegeben, du HandyalsBriefbeschwererbenutzer!