Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ich muss zugeben, ich wurde überredet... von jemandem mit guuuuten Argumenten.Hex schrieb:hat mir vorher viel besser gefallen.....

Ich grüsse mal alle "ausländischen" Gäste im Namen der sturen Westfalen *g*
Ich muss zugeben, ich wurde überredet... von jemandem mit guuuuten Argumenten.Hex schrieb:hat mir vorher viel besser gefallen.....

Hey, du kommst auf deinem größeren avatar jez aber auch gelich vielHex schrieb:hat mir vorher viel besser gefallen.....
sympathischer rüber 
Schweinchen schrieb:Ich muss zugeben, ich wurde überredet... von jemandem mit guuuuten Argumenten.
Ich grüsse mal alle "ausländischen" Gäste im Namen der sturen Westfalen *g*

WarriorPrincess schrieb:Hey, du kommst auf deinem größeren avatar jez aber auch gelich vielsympathischer rüber
![]()

Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und wenn Membi nicht im Forum ist mach ich zwischendurch mal den andern rein...Hex schrieb:Schade!
Dat andere war richtich Heavy Metääääl....![]()

Schweinchen schrieb:Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und wenn Membi nicht im Forum ist mach ich zwischendurch mal den andern rein...![]()

Jepp, allerdings.Hex schrieb:Gell? So muß sei...![]()
Naböönd Princess!![]()
Hm, du stehst nich vielleicht doch unterm Pantoffel???Schweinchen schrieb:Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und wenn Membi nicht im Forum ist mach ich zwischendurch mal den andern rein...![]()
Schweinchen schrieb:Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und wenn Membi nicht im Forum ist mach ich zwischendurch mal den andern rein...![]()

WarriorPrincess schrieb:Hm, du stehst nich vielleicht doch unterm Pantoffel???

Ha, ich wette du benutzt die gleichen "Überredungsmittel" , die ich auch einsetzen würd...Membarus schrieb:arghs.. was haltet ihr denn alel von mir?! Nur weil ich kleine Kinde rfresse heißt das noch lange nicht, dass ich das Schwein abrichte![]()
![]()

Membarus schrieb:arghs.. was haltet ihr denn alel von mir?! Nur weil ich kleine Kinde rfresse heißt das noch lange nicht, dass ich das Schwein abrichte![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Ha, ich wette du benutzt die gleichen "Überredungsmittel" , die ich auch einsetzen würd...![]()

*gg*Membarus schrieb:übers Netz? eher schwiereig![]()
Es ist wohl mehr vorauseiliender Gehorsam!WarriorPrincess schrieb:*gg*
Glaubst du???