Münster (Westf.) und Umgebung Thread (Übergang bis Forum wieder funzt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Ich komm nicht!

Mein Aufenthalt im schönen Münsterland ist wieder vorbei, weil ich arbeiten muss :(

Aber dafür ist schönes Wetter! Das ist doch ne Entschädigung (trotz Arbeit)!
 

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
48
MS
www.helrunar.com
TALKHEAVY schrieb:
Logisch, allerdings nich lange, da ich morgen Nichten-Neffen-Sitting machen muss... :rolleyes:

Das ist super, danke! Ich versuch aber mal, ob ich vorher schon irgendwoher was kriege... nicht, daß Deine Nichten und Neffen oder so in die Röhre gucken müssen, weil Du ihnen keine Pokemon- DVD´s leihen kannst...