Münster (Westf.) und Umgebung Thread (Übergang bis Forum wieder funzt)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Lalala...

ich hatte gerade auch sowas wie Stammtisch..ich war in meiner Liiiieblings Biker/Rocker Kneipe und habe Cola getrunken...und ich durfte mir anhören wie einsam und verlassen manche Menschen doch sind ;) Naja was solls. Spiele gerne Seelenklempnerin..

Jaja, der Fridi, auf den warte ich jetzt auch! Aber der ist ja noch zu Turme..*auchwill*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Lalala...

ich hatte gerade auch sowas wie Stammtisch..ich war in meiner Liiiieblings Biker/Rocker Kneipe und habe Cola getrunken...und ich durfte mir anhören wie einsam und verlassen manche Menschen doch sind ;) Naja was solls. Spiele gerne Seelenklempnerin..

Jaja, der Fridi, auf den warte ich jetzt auch! Aber der ist ja noch zu Turme..*auchwill*
Nö der is uffem Dunklen Donnerstag mit Hammered gods, mega und... anderen! :)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
Nö der is uffem Dunklen Donnerstag mit Hammered gods, mega und... anderen! :)

Na alter Mann, wieder fit?!

Das war ja sooo fies, dass du uns nicht reingelassen hast. Ich musste mal ganz dringend und war schon 2 Stunden gelatscht...also echt...

Achso ja stimmt. Er hat was von DuDo gesagt. Hatte ja keine Ahnung was das ist...what ever...*mitschulternzuck*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*gääähn* Guten Morgen...
endlich Freitag. Bin aber auch echt froh das nun WE ist. Ich glaub ich hau mich nachher hin und penne das ganze WE durch. *grummel*

Noch 3 Wochen Urlaubsvertretung für meinen Kollegen. Hoffentlich ist Cheffe zwischendurch mal auf Dienstreise das es hier etwas ruhiger ist.