TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:find ich auch, aber ich hätte eh kein geld gehabt....
@uralter mann
ja ich hab dich auch lieb
ICH WEISS UND ES WARTET IMMER NOCH WAS nETTES AUF DICH::::
Beadhanger schrieb:find ich auch, aber ich hätte eh kein geld gehabt....
@uralter mann
ja ich hab dich auch lieb
Nein, mit Rolf und seinen Freunden!TALKHEAVY schrieb:ich vErstehe... ein pROJEKT MIT jbo?
JA ER IST TOTAL NTERBELI::: WERTET::: WERTET WAR DAS RICHTIGE WORTErilaR schrieb:Nein, mit Rolf und seinen Freunden!
Häh?!?TALKHEAVY schrieb:JA ER IST TOTAL NTERBELI::: WERTET::: WERTET WAR DAS RICHTIGE WORT
mnn ir muss man aber auch alls erklaeren unterbe... nein unterbewertet war er unlesliche Witz!ErilaR schrieb:Häh?!?
also soooo schwer zu verstehen ist das Gefasel vom alten Mann nun auch nichtErilaR schrieb:Häh?!?
Ich glaube, der ist einfach nur mal wieder total besoffen....Varnamys schrieb:also soooo schwer zu verstehen ist das Gefasel vom alten Mann nun auch nicht
*nachträglichmitgröhl*ErilaR schrieb:Nönönö! Hohe Rangers sind Black metal!
*SCHWUUUUUULEEEHEEE FAHREN NICHT NACH WACKEN
DENN DIE HÖR´N KEIN METAL...*
*sing*
*räusper*Northern Death schrieb:*nachträglichmitgröhl*
verdammt, wo ist denn Fridi hin? Wie soll ich denn so zum Stammtisch kommen?
Nö der is uffem Dunklen Donnerstag mit Hammered gods, mega und... anderen!Frau Diebels schrieb:Lalala...
ich hatte gerade auch sowas wie Stammtisch..ich war in meiner Liiiieblings Biker/Rocker Kneipe und habe Cola getrunken...und ich durfte mir anhören wie einsam und verlassen manche Menschen doch sind Naja was solls. Spiele gerne Seelenklempnerin..
Jaja, der Fridi, auf den warte ich jetzt auch! Aber der ist ja noch zu Turme..*auchwill*
TALKHEAVY schrieb:Nö der is uffem Dunklen Donnerstag mit Hammered gods, mega und... anderen!