TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich bin mir nicht sicher... auffaellig ist dass er recht gern arbeiten geht...Karsten schrieb:Dei Bruder mag seine Kinder nich sonderlich, oder?!
Ich bin mir nicht sicher... auffaellig ist dass er recht gern arbeiten geht...Karsten schrieb:Dei Bruder mag seine Kinder nich sonderlich, oder?!
ErilaR schrieb:Sind die denn auch schön hoch? Wie viele Loch?
selpß daur sind die noch zu klein... en einen ointeressieren nur Autos jeglicher art, die andere eigentlih nur Wurst... scheiss Muensterlaender...ErilaR schrieb:Das ist super, danke! Ich versuch aber mal, ob ich vorher schon irgendwoher was kriege... nicht, daß Deine Nichten und Neffen oder so in die Röhre gucken müssen, weil Du ihnen keine Pokemon- DVD´s leihen kannst...
Voll die Tusengespraeche!ErilaR schrieb:Sind die denn auch schön hoch? Wie viele Loch?
TALKHEAVY schrieb:selpß daur sind die noch zu klein... en einen ointeressieren nur Autos jeglicher art, die andere eigentlih nur Wurst... scheiss Muensterlaender...
Zu ihrem ersen geburtsatg bekam sie von mir zwei Gals* Schmierurt**! Ich war der Koenig des Abends! Nunja ich hab PaedagogiK studiert, dss muss ich fairerweise dazu agen...
*= Glas
**= Schmierwurst
Nönönö! Hohe Rangers sind Black metal!TALKHEAVY schrieb:Voll die Tusengespraeche!
ich vErstehe... ein pROJEKT MIT jbo?ErilaR schrieb:Nönönö! Hohe Rangers sind Black metal!
*SCHWUUUUUULEEEHEEE FAHREN NICHT NACH WACKEN
DENN DIE HÖR´N KEIN METAL...*
*sing*
OH DANN WIRDS BESONDERS SCHOEN:::Beadhanger schrieb:bin heute abend nich da, muss arbeiten....
Schade!Beadhanger schrieb:bin heute abend nich da, muss arbeiten....
Fränk, nimm´ doch mal die Großschreibefunktion aus der Tastatur...TALKHEAVY schrieb:OH DANN WIRDS BESONDERS SCHOEN:::
find ich auch, aber ich hätte eh kein geld gehabt....ErilaR schrieb:Schade!
NEIN::: GROSSE wORTE::: GROSSE STABENErilaR schrieb:Fränk, nimm´ doch mal die Großschreibefunktion aus der Tastatur...