Münster (Westf.) und Umgebung Thread (Übergang bis Forum wieder funzt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
JUHU! Endlich kann ich mal wieder posten. Das ging ja mal gar nicht mehr die letzten Tage!!

Danke Mega! :)

Wer ist denn morgen alles zu Turme und wer hat Bock danach zum DuDo zu gehen? Ich hab Bock auf beides sofern ich nicht mit einschlafenden Gästen geschlagen werde! ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Wo sind denn schon wieder alle ? Da mach ich extra ein neues Heim auf und keiner nutzt es :(
Höh, ich bin hier nichmal daheim, und sam trotzdem... aber mehr weil mein neuer Heimatthread nich funzt und überhaupt.
außerdem will ich mal wieder den alten MAnn nörgeln lesen, wo is der???
Man kann euch echt nich alleine lassen... nur zurück komm ich trotzdem nich, weil umziehen is definitiv ein atomnuklearkrieg...