WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Wenn so ne bekloppte NEufränkin hier rumpostt gar nich sooooooooo abwegigKarsten schrieb:...vor allem das (Westf.) da hinten dran. Welches wohl sonst? Das Kuhkaff in Bayern?
Wenn so ne bekloppte NEufränkin hier rumpostt gar nich sooooooooo abwegigKarsten schrieb:...vor allem das (Westf.) da hinten dran. Welches wohl sonst? Das Kuhkaff in Bayern?
Schweinchen schrieb:Ich hab Bock auf beides sofern ich nicht mit einschlafenden Gästen geschlagen werde!
Die armen LeuteMegatherion schrieb:Gibs zu.... da stehste doch drauf
Hrhrhr, was ihr von mir denkt... Wenn nur die Hälfte davon wahr ist sollte ich mich vor mir selbst ekeln.Megatherion schrieb:Gibs zu.... da stehste doch drauf
Schweinchen schrieb:Hrhrhr, was ihr von mir denkt... Wenn nur die Hälfte davon wahr ist sollte ich mich vor mir selbst ekeln.
Megatherion schrieb:*klatsch*
Höh, ich bin hier nichmal daheim, und sam trotzdem... aber mehr weil mein neuer Heimatthread nich funzt und überhaupt.Megatherion schrieb:Wo sind denn schon wieder alle ? Da mach ich extra ein neues Heim auf und keiner nutzt es
*nutz*Megatherion schrieb:Wo sind denn schon wieder alle ? Da mach ich extra ein neues Heim auf und keiner nutzt es
Karsten schrieb:*indenthreadasch*
*verschmutz*
*draufspuckundallesverschmier*Karsten schrieb:*indenthreadasch*
*verschmutz*