Hier sind aber auch alle gut gelaunt.
Und dass an einem Sonntag Morgen. Ich glaub es hakt.
Jaja.Nur er hat auch nicht mehr soviel Zeit,da er Administrator und Hausmeister in einer Sterbeanstallt/Altenheim ist.
Hier sind aber auch alle gut gelaunt.
Und dass an einem Sonntag Morgen. Ich glaub es hakt.
*vorsichtigweiterdänzt*
das ist wie eine lavalampe betrachten.
*langsamentrück*
hatte ich auch schon, die im laden waren allerdings zu doof dafür, dann hab ich selber die festplatte wiederhergestellt, weil sich da was zerschossen hatte. viel glück euch schomma.
Festplatte ist definitiv kaputt. Ich komm an die Daten nicht ran. Kennt einer jemanden, der sich mit so was auskennt?
Festplatte ist definitiv kaputt. Ich komm an die Daten nicht ran. Kennt einer jemanden, der sich mit so was auskennt?
also wird die platte auch nich angesprochen, wenn Du sie im neuen pc hast? sonst würd ichs mal mit diagnose- und rettungstools versuchen. runtimes getbackdata zum beispiel.
falls die festplatte mechanisch einen defekt haben sollte, sie klackert oder sonstwas, hab ich gelesen dass man das ding in einen antistatischen sack ins kühlfach legen soll, nach ca. ner halben stunde raus und den pc so vorbereiten, dass sie nur noch mit nem langen kabel angeschlossen werden muss.
hab zwar keine ahnung warum, aber scheint in der praxis tatsächlich zu funktionieren.