Undertaker
W:O:A Metalmaster
So, ich mach mich auf den Weg zum Bahnhof und werde dann wohl ab kurz nach 1 in Münster sein. Ciao!
joa, war schomma schlechter.
und bei Dir?
Gar nicht Loch! Aus meinem Bett bin ich gekrochen und direkt an meinen niegelnagelneuen PC gestürmt.
Danke! *Hydeparkgraszurückschenk*
Gar nicht Loch! Aus meinem Bett bin ich gekrochen und direkt an meinen niegelnagelneuen PC gestürmt.
Danke! *Hydeparkgraszurückschenk*
Scheiße.Mein PC ist immer noch im Arsch.
*aufess*
*pcslap*
Hast du's gut.*knuddel*
Die Festplatte is im Arsch.Bin mal gespannt,wann ich ihn zurückbekomme.Wieder alles neu machen.
Was hat deiner denn?
Na ja...ob meine Examensarbeit, die sich auf einer möglicherweise defekten Festplatte befindet, noch zu retten ist, werde ich heute herausfinden. Mein PC ist nämlich auch im Arsch. Seit Donnerstag, ganz spontan.
Das einzig Positive ist dieses neue Gerät, dessen volle Leistung ich erst ausschöpfen darf, nachdem die Arbeit fertig ist. Und in das ich echt mal ALLE liquiden Geldreserven plus sämtliches Weihnachtsgeld investiert habe.
Was hat deiner denn?
Auch die Festplatte.
Steht bei meinem Schrauber und ich hoffe,ich bekomme ihn bald zurück.Ist schon blöd ohne PC.
Die Festplatte is im Arsch.Bin mal gespannt,wann ich ihn zurückbekomme.Wieder alles neu machen.
Na ja...ob meine Examensarbeit, die sich auf einer möglicherweise defekten Festplatte befindet, noch zu retten ist, werde ich heute herausfinden. Mein PC ist nämlich auch im Arsch. Seit Donnerstag, ganz spontan.
Das einzig Positive ist dieses neue Gerät, dessen volle Leistung ich erst ausschöpfen darf, nachdem die Arbeit fertig ist. Und in das ich echt mal ALLE liquiden Geldreserven plus sämtliches Weihnachtsgeld investiert habe.
Was hat deiner denn?
Das hab ich in den letzten Tagen auch gemerkt. Ist denn auf der Platte Wichtiges, das dringend gerettet werden muss?
Bei mir ist glaub ich das Board kaputt, bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher. Deswegen hab ich ja noch die Hoffnung, dass meine Arbeit noch da ist.
Tach Friedhelm.*wink*So!
Wieder da!
Bielefeld war ein VOLLER ERFOLG!
Geil wars!
Helll Commando rocken wie sau!
So muss dat!
Und sonst?
beim kleinen händler oder n großhandel?
Mein Privatschrauber.
na dann müsste das ja recht fix gehen..