Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
nope, im neuen pc auch nicht. das bios erkennt sie, meldet "hard disk error" und unter windows ist sie dann nicht auffindbar.
mechanisch scheint alles in ordnung. kein klackern, kein eiern oder sonstige geräusche...nur das ganz ganz leise surren der sich drehenden scheibe.

hmm, idekabel auch in ordnung? ma getauscht? woanners angeschlossen?

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
hmm, idekabel auch in ordnung? ma getauscht? woanners angeschlossen?

ganz neues ide-kabel (also unbenutzt und sogar nicht staubig) genommen (davor ein anderes, also am kabel liegt es sicher nicht). sowohl im alten als auch im neuen pc angeschlossen, alle ide-slots des boards durchprobiert, alle verschiedenen jumper-möglichkeiten durchprobiert in beiden pcs.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
ganz neues ide-kabel (also unbenutzt und sogar nicht staubig) genommen (davor ein anderes, also am kabel liegt es sicher nicht). sowohl im alten als auch im neuen pc angeschlossen, alle ide-slots des boards durchprobiert, alle verschiedenen jumper-möglichkeiten durchprobiert in beiden pcs.

klingt nach nem schwierigen fall. ich würd vielleicht mal nach n paar diagnosetools googlen und die ausprobieren, vielleicht ist ja auch was mit dem mastersektor im argen, sowas ähnliches hatte ich auch ma und konnte zumindest n grossteil der daten retten.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
klingt nach nem schwierigen fall. ich würd vielleicht mal nach n paar diagnosetools googlen und die ausprobieren, vielleicht ist ja auch was mit dem mastersektor im argen, sowas ähnliches hatte ich auch ma und konnte zumindest n grossteil der daten retten.

hmmm...danke.
erst mal versucht jetzt jemand, die platte in ein externes gehäuse einzubauen. danach mal weitersehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nö. Ich plage mich gerade mit einem internen Bewerbungsschreiben herum und überlege, ob ich ein Photo beipacken soll oder nicht. Ich persönlich halte das ja für albern, gerade bei einer INTERNEN Bewerbung. Ausserdem habe ich keins ;) :D

Hallo Toffi.*knuddel*
Mußt du das richtig förmlich machen,oder ehr formlos?Bei uns geht das quasi mit'm Einzeiler.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*plöng*

Ich gedenke, am nächsten Samstag die Helvete in OB zu entern, um dort anlässlich meines Geburtstages ein Bier zu trinken. Wer mag, darf mir gerne dabei zuschauen oder auch mitmachen, sprich:

Kommt bei, ich würd mich freuen! :)

Im Keller spielen Rosaanus und noch n paar Bands, muss man aber nich bezahlen , wenn man nich gucken will.

Ansonsten gibts Bier und Metal! :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
*plöng*

Ich gedenke, am nächsten Samstag die Helvete in OB zu entern, um dort anlässlich meines Geburtstages ein Bier zu trinken. Wer mag, darf mir gerne dabei zuschauen oder auch mitmachen, sprich:

Kommt bei, ich würd mich freuen! :)

Im Keller spielen Rosaanus und noch n paar Bands, muss man aber nich bezahlen , wenn man nich gucken will.

Ansonsten gibts Bier und Metal! :)

Ich würde gerne, aber mich betrifft jetzt das, was dich die letzten Wochen von vielen Partybesuchen abgehalten hat. :(