Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Es ist genug "Huhn" für alle da. :p

gnaaaaa.:mad:

:p

was habter jestern getrieben? wir (illi seine regierung und ich) waren im "mann, der niemals lebte" und danach haben illi und ich noch whiskey gesoffen und die ersten beiden folgen von sopranos gesehen. er war durchaus angetan und hat gleich die ganze erste staffel mitgenommen. :eek:

:D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
p

was habter jestern getrieben? wir (illi seine regierung und ich) waren im "mann, der niemals lebte" und danach haben illi und ich noch whiskey gesoffen und die ersten beiden folgen von sopranos gesehen. er war durchaus angetan und hat gleich die ganze erste staffel mitgenommen. :eek:

:D

Rein gar nichts. Ich musste nach Bentheim, wo ich auch immer noch herumhocke. Das nächste Mal bin ich wohl dabei, wenn ihr wieder was startet.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Hey, woher kennst du eines meiner zwei Abilieder ;) Das andere war das "Bernd das Brot" Lied. :D

manche abilieder sind irgendwie recht geläufig. ;):D

bernd war noch ein gutes brot, nicht wie diese ganzen kaputten schwämme heuztage. :o:mad:
irgendwie find ich grade nicht die geniale folge von ren und stimpy im weltraum und mit dem roten knopf. :(:rolleyes: