Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.831
12.365
168
Dann schwätz doch auf den AB oder ruf am Handy an, dann seh ich auch wenn der feine Herr anruft:o

der ab is nich angegangen. und das handy war aus. :o

ausserdem sieht man meine nummer, wenn ich anrufe. aber ich habe schon verstanden, ich werde von nun an meine zeit nicht mehr für anrufe bei Ihnen verschwenden. :o

;):p:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der ab is nich angegangen. und das handy war aus. :o

ausserdem sieht man meine nummer, wenn ich anrufe. aber ich habe schon verstanden, ich werde von nun an meine zeit nicht mehr für anrufe bei Ihnen verschwenden. :o

;):p:D
nicht IMMER. Mein telefiob zeigt keine Nummern an. den service haette ich bei versatel extra kostenpflichtig buchen muessen.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Bei mir ruft regelmäßig eine Herr oder eine Frau Extern an. Keine Ahnung, ob das vielleicht der Typ is, dem die Steine gehören. Vielleicht ist es aber auch nur ein Hinweis darauf, daß der Anrufer sich nicht leiblich in meinem Telefonhörer befindet, sondern seine Sprachgewalt von extern in diesen hineinlegt. :confused: