*gähn*
Da rastet Kati aus, weil ich mich erdreistet habe, das Bad mal morgens zu benutzen. Und das, wo sie doch schon 90 min später los musste. Und ich hab ganze unverschämte 20 min gebraucht...
*gähn*
Da rastet Kati aus, weil ich mich erdreistet habe, das Bad mal morgens zu benutzen. Und das, wo sie doch schon 90 min später los musste. Und ich hab ganze unverschämte 20 min gebraucht...
Sag ihr, sie solln Kopp zu machen, wenn da eh immer nur scheiße rauskommt
is das die, die so alt aussieht und mich deswegen hasst?
Deshalb brauch sie dann wohl auch die 90. Minuten Badezimmer...sonst traut sie sich nich raus
vermutlich da war ma uff arvas geburtstach eine, die wollte, dass ich sie schätze. 28 bei einer 23-jährigen kam komischerweise nich sooo gut an...
Naja, immerhin hast du sie nicht über 30 geschätzt. Aber gut, wenn sie schon so einen Blödsinn mit Alter schätzen machen will, dann soll sie nicht beleidigt sein, wenn man etwas übers Ziel hinaus schießt.
Und wenn sie nunmal so alt aussieht, dann kannst du ja auch nix dafür
da braucht man halt morgens, wie Du schon sagtest, eine gewisse Restaurierungsphase.
Man gut, dass wir sowas nicht nötig haben
weil bei Dir eh alles verloren ist und ich von natur aus gut aussehe?
Eher umgekehrt....ich mein, so alt wie du schon bist
na ja, in deiner jugend hat man noch nicht so die weisheit und voraussicht, darum vergebe ich Dir Deine ungestüme bemerkung.
zu gütig
so bin ich. *salb*
und was gibts sonst neues? stüdiüm läuft?