Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
*gähn*

Da rastet Kati aus, weil ich mich erdreistet habe, das Bad mal morgens zu benutzen. Und das, wo sie doch schon 90 min später los musste. Und ich hab ganze unverschämte 20 min gebraucht... :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.836
12.369
168

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
vermutlich da war ma uff arvas geburtstach eine, die wollte, dass ich sie schätze. 28 bei einer 23-jährigen kam komischerweise nich sooo gut an... :confused:

:D:D

Naja, immerhin hast du sie nicht über 30 geschätzt. Aber gut, wenn sie schon so einen Blödsinn mit Alter schätzen machen will, dann soll sie nicht beleidigt sein, wenn man etwas übers Ziel hinaus schießt.
Und wenn sie nunmal so alt aussieht, dann kannst du ja auch nix dafür :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.836
12.369
168
Naja, immerhin hast du sie nicht über 30 geschätzt. Aber gut, wenn sie schon so einen Blödsinn mit Alter schätzen machen will, dann soll sie nicht beleidigt sein, wenn man etwas übers Ziel hinaus schießt.
Und wenn sie nunmal so alt aussieht, dann kannst du ja auch nix dafür :o :D

da braucht man halt morgens, wie Du schon sagtest, eine gewisse Restaurierungsphase. :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
so bin ich. *salb* :o

und was gibts sonst neues? stüdiüm läuft? :confused:

Joa, läuft so vor sich hin. Hab jetzt noch 4 Monate Zeit zum lernen für meine Klausuren und hab mal angefangen, ganz entspannt mir alles wichtige zusammenzuschreiben. Das dürfte auch ein Weilchen dauern. Muss auch nur eine EA machen, also gibts da auch nicht wirklich viel Stress.
Und nächste Woche werd ich mich dann wohl mal für ein Seminar bewerben.

Und bei dir?? Was machst du denn dieses Semester?? :confused: