Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.832
12.365
168
Joa, läuft so vor sich hin. Hab jetzt noch 4 Monate Zeit zum lernen für meine Klausuren und hab mal angefangen, ganz entspannt mir alles wichtige zusammenzuschreiben. Das dürfte auch ein Weilchen dauern. Muss auch nur eine EA machen, also gibts da auch nicht wirklich viel Stress.
Und nächste Woche werd ich mich dann wohl mal für ein Seminar bewerben.

Und bei dir?? Was machst du denn dieses Semester?? :confused:

ich müss eas schauen, ma sehen, ob ich scho welche verpasst hab. :rolleyes::D

und dann anfangen zu lernen bzgl. diplomklausur. denk aber mal, dass märz zu früh ist, wenn du sechs fächer können solltest, die teilweise den umfang eines gs - faches haben ist das nich wirklich einfach. :(

wieso muss man sich für seminare bewerben? :confused::eek:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich müss eas schauen, ma sehen, ob ich scho welche verpasst hab. :rolleyes::D

und dann anfangen zu lernen bzgl. diplomklausur. denk aber mal, dass märz zu früh ist, wenn du sechs fächer können solltest, die teilweise den umfang eines gs - faches haben ist das nich wirklich einfach. :(

wieso muss man sich für seminare bewerben? :confused::eek:

Joa...das sollte schon recht aufwendig werden. Hast jetzt erstmal ABWL oder AVWL genommen?

Weil es meist weniger Plätze vorhanden sind als Anfragen. Naja und dann vergeben sie die Plätze halt nach Studienfortschritt und den Klausuren, die du schon bestanden hast bzw oft sind bestandene Hauptstudiumsklausuren (bzw bei mir halt Wahlpflichtmodule) an den Lehrstühlen schon Voraussetzung, dass du überhaupt einen Seminarplatz bekommst.
Und genau deshalb, kann ich genau eine Präferenz angeben, weil ich meine anderen Klausuren erst in diesem Semester schreibe :rolleyes:.
Aber gut, ich wollte eh an dem Lehrstuhl mein Seminar machen und ich denke, da ich beide Klausuren dort bestanden hab, sollte ich da auch schon einen Platz bekommen. Wenn nicht, wär das natürlich Mist, weil ich so noch ein Semester länger studieren müsste.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Yeah! Ich hatte gerade die geniale Idee, in einem zentralen Schaubild meiner Hausarbeit, in dem die Eigenschaften, Potentiale und Einflussfaktoren von Exkursionen zusammengefasst werden, den zentralen Begriff "Exkursion" nicht nur einfach textlich aufs Papier zu bringen, sondern auch visuell durch das Einfügen des Schulbusses der Grundschule von Springfield! Und wenn man gaaaanz genau hinsieht, kann man in der Frontscheibe sogar den Umriss von Ottos Kopf erkennen! :D

Ich bin so klug, ich bin so klug, k-l-u-k! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.832
12.365
168
Yeah! Ich hatte gerade die geniale Idee, in einem zentralen Schaubild meiner Hausarbeit, in dem die Eigenschaften, Potentiale und Einflussfaktoren von Exkursionen zusammengefasst werden, den zentralen Begriff "Exkursion" nicht nur einfach textlich aufs Papier zu bringen, sondern auch visuell durch das Einfügen des Schulbusses der Grundschule von Springfield! Und wenn man gaaaanz genau hinsieht, kann man in der Frontscheibe sogar den Umriss von Ottos Kopf erkennen! :D

ich hoffe du verletzt damit keine copyrightrechte. wäre ja schade, wenn jemand das matt groening melden müsste. aber gegen eine kleine gebühr würde dieser jemand das bestimmt vergessen. :o

:D;)

ansonsten: *huldich*

TALKHEAVY

Tjaja Abende bei mir foerden die Potenz. :o