Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
"Aaah, ein Grizzly!"

"Ein Grizzly? Ein Grizzly? Entschuldigen Sie, aber ich habe einen Namen und einen Doktortitel. Wie würden Sie sich fühlen, wenn man Sie nur mit Ihrer Gattung anspricht? Mensch. Das sticht, merken Sie das? Sie und Ihre faschistoide Einstellung widern mich an. Sie haben mich doll traurig gemacht. Pfui!"

:D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
"Aaah, ein Grizzly!"

"Ein Grizzly? Ein Grizzly? Entschuldigen Sie, aber ich habe einen Namen und einen Doktortitel. Wie würden Sie sich fühlen, wenn man Sie nur mit Ihrer Gattung anspricht? Mensch. Das sticht, merken Sie das? Sie und Ihre faschistoide Einstellung widern mich an. Sie haben mich doll traurig gemacht. Pfui!"

:D:D:D

:rolleyes:

APPP an den Schreibtisch!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.831
12.365
168
wenn bei uns jemand angerufen hat, seh ich das nur, wenn ich die Anrufliste mir anschaue, aber so zeigt mir das Telefon das nicht an!:o

heutzutage nimmt man auch kein telefon mit wahlscheibe mehr. :o

Du pist ganz schön eingebildet, Mümmelchen...das werde ich dir mal austreiben müssen!:o

:p

keine Chance, dat ham schon ganz Andere versucht:o;):D

ehre wem ehre gebührt. :o

:D